Alle nach Vegas![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
bitte
ich hab mich von de schiebullas imma fern gehalten, die sippe war im ganzen ort bekannt

lügner

-
Ja ne is klar ... was soll denn draufstehen ? In Liebe ... Für meinen alten Freund .... oder sowas ?
"Für meinen langjährigen Saufkumpel brasi"

-
Der Artikel trifft den Nagel echt auf den Kopf.
Eigentlich sind wir Fans die großen Verlierer. Wir haben nichts falsch getan und werden dennoch immer wieder aufs Neue enttäuscht.

Vorstand raus!

-
doch, ich bin mir sicher....kannst es ruhig zugeben

Mach mal Autogramm für uns klar:)

-
doch, ich bin mir sicher....kannst es ruhig zugeben

Dem ernst schiebulla sein Sohn
-
dann sag ich mehr als 15

1 kiste kölsch oder für dich en andres bier...deal
Schwaben Bräu

Und bei 15 zahlt jeder dem anderen einen

-
wat war jetz mitte wette...

jo, ich sag 15 und weniger

-

büchsenöffnen

dosenstechen

Alle(s) drei zusammen

-
Viel wichtiger: Wir bekommen ROTE Sitze ins Stadion!

Jaja, ist klar: Du fandest grün viel besser.

jip, dazwischen vielleicht noch der eine oder andere Sitz in Weiß

-
Ich traue meinen Augen kaum:

Ich auch nicht
. Ihr bekommt Sitze ins Stadion

-
mögt ihr uschi ´s nich, nä
nur wenn wa gewinn und dann wollt ihr imma die hälfte abhaben

fummel, grab meine Uschi net an

-
wir können auch ne ganz neue liga gründen in der dann alle spielen die wirklich bock haben ....

dann könnt ihr mit euren teams wenn ihr wollt weiterkicken
ich finde es aber spannender in einer grossen aktiven liga zu spielen in der viele mitmachen als in 2 ligen zu spielen wo nur die hälfte dabei ist ...Dürften aber dann maximal 12-14Teams sein. Aber mir egal. Bin dabei

-
ich werfe nochmal die dikussion über ein zusammenlegen von liga1+2 in die runde....

Dann wäre ich ja 2mal vertreten
. Pro getrennt bleiben
-
Wäre natürlich ein super Aufstieg für Naldo nach Marsailles zu wechseln

-
Hi, leider hat die Fifa immer noch nicht (KK -- MasterCard) abgebucht.

Ist bei sonst jemanden noch eine Bestellung vom 4.5 noch nicht von der KK eingezogen worden? Mache mir langsam Sorgen, dass da evtl. etwas schief gegangen ist.
Prinzipiell ist es natürlich gut, wenn ich das Geld erst später zahlen muss, aber das ist man von der Fifa ja nicht gewohnt. Aber etwas Angst um die Tickets habe ich natürlich auch, solange nicht abgebucht wurde. Daher wäre es natürlich interessant zu wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder eher die Regel.
Habe zwar gelesen, dass sie einem bis zu 5 mal die Chance geben, nach zu bessern, aber verlassen will ich mich darauf natürlich auch nicht.
Viele Grüße Michael
In meinem ersten erfolgreichen Account wurde das Geld schon abgebucht (21.Mai). Im Account steht aber immernoch "Pending to pay"

Beim zweiten erfolgreichen Account wurde noch nix abgebucht und steht auch noch "Pending to pay". Allerdings habe ich hier auch die Bestätigung auch erst später bekommen

-
glaub ich nit...wette?

Okay, ich sag Gomez schießt keine 15 Tore

-
Gomez wird der neue Poldi

-
brasi, guck Dir gestan meinen Suckout an, dat warn 800 $

gay

-
ich würde sagen RedMuc wechselt zu den Jüngern