reicht platz 6 diese jahr nicht für die europa quali?
Man merkt, du hast nicht viel Ahnung von Fussball![]()
![]()
![]()
reicht platz 6 diese jahr nicht für die europa quali?
Man merkt, du hast nicht viel Ahnung von Fussball![]()
![]()
![]()
So, auch wieder wach
Für Schlauchboot-Verhältnisse wars gestern ganz ok, wenngleich dieses Stadion einfach keinen Spaß macht als Gästefan ...
Was macht eigentlich Diego?
Der wechselt, aber wir haben potenzielle Nachfolger![]()
![]()
hast du deine dk schon bezahlt?
welche meinste jetzt genau![]()
![]()
Ohne Gomez habt ihr keine Chanche![]()
![]()
den Spieler meinte ich, nicht das Aussehen oder gemeinsame Vereine
Sag das doch gleich![]()
Das mein ich ja auch, er sieht wohl nur das Geld, doch dass er womöglich vlt nu auf der Bank hockt, naja muss er selber wissen
Der schlägt ein wie Podolski![]()
Kuranyi für 7 Mio
Gomez für 30 Mio
War damals viel Geld![]()
Ob Gomez wechselt oder nicht sei mal dahingestellt, aber du möchtest doch nicht wirklich die Spieler Kuranyi und Gomez miteinander vergleichen. Das geht ja mal gar nicht.
Beide waren beim VfB von der Jugend an. Beide haben 2 twei Staatsbürgerschaften. Beide hatten kurze Haare, jetzt lange schleimige. Beide haben erfolgreich beim VfB Tore geschossen und beide wechseln für viiiel Gel. Mehr gemeinsamkeiten gibts net. ![]()
der labert doch nur. das gleiche kam im letzten jahr etcblabla
Ne Ne, nach den Aussagen und Gestiken wars das wohl.
Wird Aleksch jetzt Bayern Fan![]()
![]()
![]()
In 2Wochen werdet ihr den Gomez wohl nicht mehr mögen. Nach den Aussagen von Ulli Hoeneß ist der Transfer wohl durch![]()
![]()
unser Minimalziel international zu spielen haben wir erreicht, ihr nicht
Eigentlich hab ich damit schon ab dem 20 Spieltag abgeschlossen, dass wir nicht international spielen. Aber wir haben ja noch ne Chanche. Leverkusen hat heute genauso mies gespielt. Wird nächsten Sa ein knaller Spiel![]()
![]()
Was wollt ihr eigentlich? Jedes Team hat 34 Spieltage Zeit den besten Platz für sich zu holen. Und wenn man sich auf andere Teams verlassen muss ist man selber schuld.
Bin absolut zufrieden mit was Werder geleistet hat und hat mit Wettbewerbsverzerrung absolut nix zu tun.
Und an die motzenden HSV Fans: Ihr seit selber schuld. Ihr hattet alle drei Wettbewerbe in der Hand und hab es verkackt. Braucht euch gar net zu beschweren, wenn ihr zu unfähig seit.
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.
Gute Nacht![]()
Ick hoffe ihr steigt noch irgendwie ab:)
Mir auch egal. Wir haben euch alles kaputt gemacht, das reicht für diese Saison![]()
zank die cottbuser nicht
Tschuldigung![]()
ist das ungewöhnlich bei vfb fans?
kennt man sonst nur von Fans, die gegen den Abstieg spielen![]()
![]()
immer wenn du keine zeit hast
immer 2 Stück, ich sauf sie fährt![]()
jemand beruhigungstabletten im schrank?
Bisch Tablettenabhängig![]()
![]()
![]()
noch kein geschenk für jenker
doch. ne DK beim BVB, Werder,VfB und KSC
werden nur an liebevolle Hände vergeben
Danke für 2 kleine![]()
![]()