sagt grad der richtige
- nächste saison, vfb-werder, ich würd mich freuen wenn du erscheinst
Ich erschein IMMER wenn Werder in Stuggi isch![]()
sagt grad der richtige
- nächste saison, vfb-werder, ich würd mich freuen wenn du erscheinst
Ich erschein IMMER wenn Werder in Stuggi isch![]()
ja und ja
Bleib zu Hause, du bringsch nur unglück![]()
![]()
Wieso-ist doch online-Account!
Kann mir die Umsätze meiner Visa, die im laufenden Monat anfallen, online anschauen.Edit: Ist morgens meine erste Amtshandlung vor dem Frühstück!
Hab auch nen Online-Account, die benötigen aber immer noch 1-2Tage bei mir, bis es online angezeigt wird. Ich ruf da immer an, dann können die mir sekundengenau sagen, ob ne Anfrage oder ne Abbuchung vorliegt![]()
Kreditkartenabbuchung ist der beste Indikator-das geht zeitnah!
Habe mir angewöhnt, dreimal täglich die Abbuchung zu checken!
Und haben die net gesagt, dass du ihnen schon auf den Sack gehst![]()
![]()
Alles anzeigenfrage:
ich habe tst-4 südafrika. nun kann ich ja mit diesem account noch einzelspiele auswählen. angenommen südafrika wird auf a1 gesetzt. ich bestelle jetzt spiel 16 und bekomme es.
spiel 16 wäre am 16.06.2009 um 16:00 uhr. am selben tag um 20:30 uhr würde, wenn südafrika auf a1 gesetzt wird das speil a1 - a3 stattfinden.
---> es dürfen aber keine spiele bestellt werden, die am selben tag stattfinden.
---> was macht die fifa dann? wird dann nachträglich das spiel 16 bei mir storniert?
Eigentlich dürftest über diesn Account keine Einzelspiele mehr bestellen dürfen, sondern nur noch zusätzlich TST`s von Südafrika![]()
Deutscher Meister wird nur der FCB
danke schalke, danke Felix
Das wärt ihr auch so geworden![]()
Beileid! Ich erst um 12.47 Uhr weil früher Kundschaft!
Ja kenn ich, scheiß Kunden da![]()
![]()
![]()
kann Tasci am Wochenende wieder ran? Sonst seh ich nämlich schwarz = Grafitsch
HaHaHa, was ein Knaller

![]()
![]()
Hab erst um 11:50Uhr bestellt, weil mir kein Schwein bescheit gesagt hat, dass es schon früher geht![]()
Schonmal daran gedacht, das jemand vor dir für ein Spiel bestellt haben kann und dann eben du nicht der Erste bist?
Selbstverständlich, aber was meinste was bei der WM2006 und bei vielen anderen schon vorher geklappt hat. Ne FCFS-PHase![]()
Die scheinen das aber wohl net auf die Reihe zu bekommen oder wollen net. Das ist für mich hier keine FCFS-Phase![]()
![]()
Weil es für die Spiele unterschiedlich viele Tickets gibt. Fürs eine kriegste dann eben und fürs andere nicht, weil du zu spät warst.
Guten Morgen
Das ist mir schon klar, aber das is für mich keine FCFS![]()
FIFA.com - Successful start to second phase
During the first eight hours of the Ticketing Second Sales Phase for 2010 FIFA World Cup™ about 185,000 applications were registered (100,000 for Individual Match Tickets, 85,000 for Team Specific Ticket Series). [...]
Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). Tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Everyone will be informed within ten working days whether or not her/his application has been successful (fully or partly).
Also noch bis nächsten Mittwoch warten...
vorallem warum soll meine Bestellung nur teilweise erfolgreich sein, wenns doch FCFS ist![]()
in schwarzafrikanische oder libanesische Ticketmafiahände
scheiße![]()
Antrag läuft (immer noch)
wohin läuft er![]()
hat jemand spasseshalber "wheelchair" bestellt?
Meinst wohl wer sonst noch ausser dir![]()
![]()
sind datt die mit den lila Schnell******hosen und dem leichten Bauchansatz?
Nein, die mit den ecklig nach hinten gegelten schwarzen Haaren und dem dicken Bauch![]()
Also maca fährt demnächst auch dort hin um nach seinen N.utten zu schauen![]()
ne, spielen möcht ich nit
Pussy![]()
spargo kann nit
Also rücksch du nach![]()