Gibt es nen Interessenten, der nachrücken will, da wir einen Ausfall im Tam haben![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Wann ist denn am Samstag Tunierstart??
Will mal klären ob anreise mit der Bahn oder PKW sinnvoll ist.
Könnte für 1-2 Personen noch ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel in Köln Kalk bieten

Dackel willst jez als Supporter mit??

Glaub 12Uhr

-
Gerade mit Visa telefoniert. Keinerlei Anfragen oder Abbuchungen

-
MAl ne ganz dumme Frage (die bestimmt auch schonmal beantwrotet wurde...sorry):
Wenn ich auf meinen Vater bestelle, kann ich dann wieder meine KK angeben? Also für 2 Bestellungen?
thx
Klar kannst du das machen. Hab ich auch so gemacht, aber ob die Bestellungen wo dei KK dopplet vorkommt aussortiert werden weiss keiner. Abwarten. No Risk No Fun

-
Barney ich danke dir!!!

Bitte Bitte

-
Alles anzeigen
OK - Deine Argumente sind schon nachvollziehbar.
Warum werden dann bei den Einzeltickets gewisse Kategorien ausgeblendet?
Ich schätze die Chancen durchaus positiv ein. Mag durchaus sein, dass jemand beim Datenabgleich dann doch noch durchfallen könnte. Aber wenn bestimmte Tickets nicht verfügbar wären, dann könnte die FIFA doch diese einfach sperren (vgl. Einzeltickets).
Da sie es bei den TST nicht gemacht haben , denke ich mal (wie auch für das BULI-Finale) positiv!
Gruß
borussiaDie gabs heute Mittag zum anfang schon nicht.

-
Internetfans sind keine Verbrecher
-
Alles anzeigen
Immer noch jede Menge TOP-TST im Angebot.
Habe gerade TST 4, TST 5, TST 7 Germany und TST 7 England ins Warenkörbchen legen können.
Wer noch was braucht, sollte sich eindecken.
Viel ErfolgDie gabs schon seit heute Mitte. Sagt mir ein SPiel, welches es heute Mittag gab und es jetzt nicht mehr gibt

-
ja, barney...

Somit beantwortet sich deine Frage

-
Ich hab mal ne Frage... und ich würd mich freuen, wenn sie ehrlich beantwortet wird.

Bin ja seit knapp zwei Jahren hier und bin "noch" nicht dahinter gekommen, warum LH im Verhältnis zu seinen 12.336 Posts nicht sehr beliebt ist, wobei ich nicht erkennen kann, warum...?

Liest du überhaupt seine Posts

-
Wie lange geht denn die Auszeit?
Wusste garncht, dass im Ebaylink die jeweils aktuellen Transaktionen angezeigt werden...

Hoffentlich lange genug

-
Man kann noch! (Bestellnr. weiß ich nicht)
Man kann noch bis November. Dann bekommt man bescheit ob du Karten zugeteilt bekommen hat oder net aus der FCFS-Phase

-
Meinste, das gleichen die nicht ab?

Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile scheißegal. Entweder erhalte ich jetzt meine Karten oder net. Dann ists mir auch latte. Die Fifa kotzt mich mit ihrer möchtegern FCFS-Phase mächtig an.
Und ich denke, so lange die Fifa ihre Kohle bekommt, ist ihr das wohl egal
-
wenn die es nicht anders wollen, dann eben so!!! *zweitaccount-ole*
brauchst du noch ne kk? oder 2 kk`s? habe viele im angebot.

okidoki. danke. muss ich doch mehrere accounts anlegen und dann mit ner schubkarre voll kk`s runterfliegen...

Hab für 2 Accounts die gleiche verwendet
-
lauter unterschiedliche meinungen hier ---> das ist tooor.de

keine, die mir hilft ---> das ist...

ja was nun?
auf meinem account habe ich aus der 1. phase meine tst-4,kat 3 südafrika.
mit dem selben account wollte ich eigentlich weiterbestellen, aber nun einzelspiel.
muss ja meine 4 wochen südafrika abdecken.
kann aber keine einzelspiele auswählen mit dem account.
---> gelese habe ich in den richtlinien und den agbs auch nix.
Wenn du auf den Account ne Zuteilung für ne TST Serie hast kannst KEINE Einzeltickets bestellen.
-
Alles anzeigen
was für ein schaizz!!!

habe ich irgend etwas falsch/ nicht gelesen?
kann nur tst-serien "bestellen!"
brauche aber einzelspiele.
ist das so wie bei der letzten wm? wenn einmal tst, dann auf den account nur tst und keine einzelspiele?dann muss ich mir wohl noch ein zweitaccount zulegen!
schaizz mafia!!!

ja

-
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von euch eine Bestätigungsmail ethalten hat, oder?
Nein

-
Ein paar (intressante) Statistiken zur Diskussion:

dachte da gehts um Fussball

-
=> Play animation

Das Fitness Superfit gefällt mir besser

-

is Sami nich der Hund von Tini?:)Val wie wärs, vielleicht sucht Leverkusen nochn Spieler in deinem Alter