Jetzt fängt die Geschicht mit Antrag läuft wieder an![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Anscheinend der Novakovic, aber wenn man ein halbes Jahr ohne Sieg zu Hause ist, wartet man halt auf die Bremer, das können wir schon lange gut

Schön auch, dass sich Boenisch die 5. Gelbe geholt hat. So ist er zumindest in der BuLi gegen Hamburg gesperrt und die Fanblöcke sind vor unkontrollierten Gewaltschüssen sicher
Der hat ja noch einen krummeren Fuß als der Tziolis 
Geil auch die MF-Aufstellung vom WE: Baumann, Vranjes, Tziolis & Niemeyer! Da hat man doch schon vorher aufgegeben!? Naja, die Liga kann uns ja egal sein, Hauptsache Donnerstag sind alle wieder an Bord!
Kreativität pur!

-
jo, weil der link noch nicht freigeschaltet ist

blöd

-
So hab mal mit den Links gespielt. Das wird dann wohl der Link sein...
Komme da auf die Ticketing Home Seite

-
jo im pascha bestimmt

wie jetzt,,
ihr bleibt also im norden ja?Ich ja, es sei BRD spielt mal im Süden

-
das wird lustig, wenn wir dich schwarz anmalen

-
glaub ja 10 tage karstadt und 3 in johannesburg,,, rundreise is gestrichen

Dafür brauchst aber net extra nach Südarfika, gibts in Kölle bestimmt auch

-
Muss er ja sowieso-hat ja Finaltickets!

Wo hatte er die her

-
Halt den Rand;)
Sachmal Gumble, hat der wiese eigentlich sein Frisur bei dir abgeguckt?:)Wieso, hat der auch keine Haare mehr aufm Kopp

-
morgähnnnnnnn
zählt es hier?
ick weiss nit johannesburg oder kapstadt wo soll ich hin?
Komm mit nach JaHaBu

-
Okay, mach ich auch so.
Und wo wir gerade dabei sind: Bekomm ich die Tickets nur in Südafrika ausgehändigt oder ist dies nur für die "billigen" Karten, die nur von Südafrikanern bestellt werden können?
Der aktuelle Sachstand ist so, dass alle Karten in Südarfika ausgehändigt werden. Unabhängig von der Kategorie

-
scheiß werder
am letzten spieltag gegen wob ist die packung auch schon vorprogrammiert 
Ja und, der VfB spielt da so oder so nemme um die Deutsche Meisterschaft mit, von daher ist für dich ja egal

Ausserdem waren gestern genügend Nationalspieler von Werder aufm Feld. Von daher zählt das mit dem schonen der Spieler auch net.
Wiese, Prödl, Harnik, Mertesacker, Boenisch (U21), Fritz, Tziolis, Rosenberg, Pizarro; -
Hallo,
hab nun schon ne ganze Menge nachgelesen, aber nix entsprechendes gefunden:
Wie sieht das aus, wenn man keinen Reisepass hat? Einfach paar Zehlen (wieviele Stellen hat so einer?) eintragen, dann einen besorgen und dann auf ne Umschreibung hoffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nimm doch deiner Perso-Nummer, hab ich auch gemacht

-
jaaaaaa .. mehr gelegenheiten den hirsch aufzuwecken

Isch schon grün

-
mich kannste aber auch grüßen

Kannst brasi net leiden

-
Hallo Freunde von brasi

-
Schweinerei, Wettbewerbsverzerrung. Werder spielt nur mit der B-Elf

-
wann ist es denn so weit?

12Uhr MEZ

-
sehr wenig

die wollen doch nicht alle dahin

Ich kann die schon verstehen, wann kommt ihr schon das nächste mal in Signal Iduna Park

-
au subbr

Klappt net