Grün-Weiße-Grüße![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Was ne blöde Umgrage. Die Antwort isch ja wohl klar

-
solange der Vorrat reicht - sind nur 2 da

Passt, solange eine davon meine isch

-
aber echt ma gandi, du wirst doch noch mitten inner Nacht mal eben 19 xboxen kaufen können!

Das ist nicht tooor.de

-
boarh, mach Tickets klar dann kriegen wir den Rest auch auf die Reihe

Ich hab genug

-
Einmal in Lostopf bitte

-
Einige scheinen sich ja jetzt ne andere Anreise zu planen. Denke dann bleibt es bei einem normalen Auto mit Fahndi, Christian, mir ...und ein Platz wäre möglicherweise noch frei.
Zimmer brauchen wir ja dann auch nicht mehr soviele. Werde meins heute abend stornieren.Lt. deinen letzten Posts hast du doch aber die Bahn ins Auge gefaßt.

Wenns mit der MFG net klappen sollte.
Wie schauts nun mitem Zimmer aus
-
Einige scheinen sich ja jetzt ne andere Anreise zu planen. Denke dann bleibt es bei einem normalen Auto mit Fahndi, Christian, mir ...und ein Platz wäre möglicherweise noch frei.
Zimmer brauchen wir ja dann auch nicht mehr soviele. Werde meins heute abend stornieren.

Hab doch gesagt, ich fahr mitem Auto mit.
Bin ich net bei dir im Zimmer gewesen

-
ja barney, ich hab den gag verstanden

er aber nich, deshalb wollt ichs nochmal klarstellen. nich dassa im juni nach kasachstan loshoppt und da is ganix
Wenigstens einer von den 26.000 Usern hier:)

-
hallo fußballexperte, es gibt keinen ui cup mehr.

Deshalb hab ich ihm ausnahmsweise auch mal zugestimmt

-
Man man man, das nächste mal nimmste ne andere Überschrift. Hab da tatsächlich gerade gelesen: Brauche Hilfe aufm Pott

-
wetten doch?
kein Europapokal-Platz und auch kein UI-Cup 
Das sie den UI-Cup nicht erreichen stimm ich dir ausnahmweise mal zu

-
war ja nit ernst gemeint ... es gibt nur eine Raute ... und zwar die mit dem Kasten drum herum

Und das ist der Punkt. Wir haben ne Raute. Der HSV nen Kasten

-
un dann grillen wa im ICE

-
kannst ja zu mir fahren, und dann fahren wa wieder zurück

Wenn du den Kaschdda Bier kaufsch

-
Fahrn wa nun mit da schwäsche Expresseisenbahn nach Muc

Wenn die Mitfahrgelegenheit nicht zu stande kommt ja. Kann dann halt erst in Stuggi zusteigen

-
Fragen über Fragen

Dann antworte ihm doch

-
Ich habe rot bekommen

Schweinerei

-
hi,hab mal ne frage bis wann kann man die tickets bestellen?und wohien muss ich das formular schicken?was muss ich reinschreiebn wenn ich alle spiele von Deutschland sehn will und finale?;)
Hast bis zum 31.März zeit. Dann endet die erste bestellphase. Im mai folgt dann die zweite
Meinst jetzt das Online oder das Postformular
Steht meines wissens doch alles drin
-
war nur Spaß, bist natürlich ein genauso großer Alki wie Bomber

Das wüsst ich jetzt aber auch. Gibts nix so zwischen drin