Hassu gestern angerufen
Ja. Biste nicht rangegangen?![]()
![]()
![]()
Hassu gestern angerufen
Ja. Biste nicht rangegangen?![]()
![]()
![]()
Es handelt sich um Kaffee.
zank user kaffee nicht![]()
Wanderers Bremen hat nur ihre 110 Jahre Chereo vorgestellt und die anderen ultras haben nur fleißig mit supportet!
wenn dann sowelche fans kommen und meinen Begalos rüberzuwerfen, da könen die ja wohl nix für und wenn dann noch Probiert WB die zu suchen und so, dann weiß ich jetzt nicht was du hast..
Und jetzt muss Bremen 50.000€ Strafe bezahlen, weil es wahrscheinlich wieder besoffene Typen waren!
Genau, die armen Ultras haben nichts gemacht. Und Bengalos haben die natürlich auch noch nie in den Händen gehabt![]()
![]()
Ausnahmsweise auch mal ein Glückwunsch von mir an den HSV![]()
Nach dem 2:0 hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr dran geblaubt
Stellungnahme der WANDERERS BREMEN zu den Vorkommnissen beim Europapokalspiel in St. Etienne am 18.03.2009
WANDERERS BREMEN, 19.03.09
Die scheiß Stellungnahme von den abgefuckten Ultras juckt hier keine Sau.
Fakt ist: Die fangen mit so einer schieße an und brauchen sich nicht danch wie ein Aal in Ausreden winden
Alles anzeigen
Sonst was Neues?
babe s![]()
Guten Tag,
Also ich bin der Sascha, 21 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan seit ich denken kann und habe durch ein Fan-Forum den Tipp erhalten mich hier mal umzusehen. Dummerweise habe ich versehentlich den Begrüßungsthread überlesen und bereits einen Beitrag gepostet, hoffentlich ohne weitere Konsequenzen..
Jedenfalls habe ich als Student hin und wieder mal Zeit für einen Stadionbesuch, natürlich am liebsten als Teil der gelben WandVon daher hoffe ich von Zeit zu Zeit das eine oder andere Ticket erwerben zu können
aber auch sonst bin ich gespannt zu sehen was hier so abgeht^^
greetz
sashman
An der Farbe des Forums kannst du erkennen, dass es sich hier um ein Werder-Forum handelt.
Willkommen![]()
Das mit der Wanne wird eng das wir ca. 5 Personen sind!!
Kein Problem, ich hab nen Sanitärbetrieb, da stehen die massig rum![]()
ich finde tom bartels ist ein solider bodenständiger fernsehkommentator
Endlch mal einer wo Ahnung hat![]()
Super
....weitere 3 Jahre Unentschieden vom Feinsten
änder du lieber mal dein abgefucktes ava![]()
seit wann trinken wir Bier vorm Spiel????
Jungs, mal ne Frage, wollen wa uns nicht sicherheitshalber erstmal die Rückfahrt von KA sichern?????
Kannsch auch bei mir pennen, in der Wanne![]()
![]()
Wo soll ich denn so eine Bier her kriegen. Das kennt doch keiner!!
Nimm halt ein Berliner Bier![]()
wie dir vielleicht aufgefallen ist liegt bremen weder in griechenland, serbien oder einem anderen unterentwickelten affenstaat, vielleicht hilft dir diese information ja bei der bewertung der aussage weiter
![]()
Laut BVB-Homepage hat Klopp bis 2012 verlängert![]()
naja...das war meine meinung, aber wir alle in deutschland genießen eine freie meinungsäußerung!
thurn und so weiter....kenn ich nicht (mehr?) wo ist der typ? bei sat1? Bzw premiere?
premiere, hast aber nix verpasst. Da bin ich einmal in meinem Leben mit Hopper einer Meinung![]()
gehört die Colorline-Arena auch AEG?
Bei eventim gibts schon nen Ticketalarm![]()
Michael Jackson - Eventim ![]()
Machen wir.
1 Kiste Becks auf Sieg von Hertha gegen Bremen
Top die Wette gilt![]()
Muss aber net Becks sein. Darf dann ruhig ein besseres Bier sein![]()
Darf jetzt erstmal meinen Flug umbuchen, da das Spiel wohl an nem Sonntag isch![]()
please mind the gap
![]()
nee, aber Michael
![]()
nene das bleibt schon so
Wollen wir Wetten alà gandi![]()
![]()