Wenn ich mit Frau wellnesse, fahr ich 'ne knappe Stunde nach Halle/Westfalen. Da muss man doch keine 1000 km fahren.
ne, passt echt. Die 16,50€ sind echt der Hammer![]()
Wenn ich mit Frau wellnesse, fahr ich 'ne knappe Stunde nach Halle/Westfalen. Da muss man doch keine 1000 km fahren.
ne, passt echt. Die 16,50€ sind echt der Hammer![]()
Sach ma die Preisklasse an, bevor ich dir Tipps geb.
150€-200 pro Person![]()
Ich hab dir den Link jetzt reinkopiert.
16,50€ pro Person und Nacht incl Frühstück ist geschenkt, Herr Schwabe
Im Schwarzwald isch es bestimmt schon![]()
![]()
animod.de hat auch hin und wieder gute Angebote, da war vor kurzem 3 Ü/F irgendwo im Schwarzwald für 99€ im DZ.
Wellness müsstest dann hinzubuchen.
Hat Spargo damit was zu tun![]()
Hat einer Erfahrung mit Wellness-Hotels in Deutschland. Bin auf er Suche für Uschi und mich nach einem ordentlichen Wellness-Hotel in Deutschland. Sollte für so 2-3Tage sein. Erholung pur ist das Ziel.
Also das Hotel sollte folgendes mitbringen:
Schwimmbad
Sauna
Dampfbad
Whirlpool
Massagen
Peeling-Packungen
und was halt so typisch für so ein Wellness-Hotel ist.
Am besten wäre natürlich ein Pauschalangebot wo schon alles drin ist für die geizigen Schwaben![]()
Wäre nett, wenn einer was empfeheln kann.
PS: Spam gibt rot![]()
![]()
Nach Kaka-Absage: Kauft Manchester City Diego? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Für 40 Mille kann er gehen...
1899% Zustimmung![]()
Also das mit Alkohol im Blut nicht mehr Auto gefahren wird versteht sich ja von selbst.
Und das nur er dran Schuld ist ebenso.
Aber verstehe jetzt da den Aufstand nicht. Täglich fahren wohl hunderte Deutsche so Auto und es juckt kein Schwein. Und jetzt ist es mal ein Fussballspieler und es wird als höchste Straftat dargestellt![]()
Nächster Gegner steht fest: Dienstag gegen Lech Posen - Werder Bremen - Aktuelles
Wieso müssen solche Spiele immer in die Woche fallen?Kann Werder solche Spiele nicht versuchen am Samstag statt finden zu lassen.
So wird dort doch fast niemand hinfahren,jemand von euch zufällig anwesend?
Toll, ich bin da in Warschau![]()
Hätten die net da spielen können![]()
Spurs vernichten Lakers![]()
LAKERS: Lakers Gameday | 01/14/09 | Spurs 112, Lakers 111
SPURS: Gameday: Spurs vs. Lakers : Jan. 14, 2009
San Antonio Spurs![]()
weil brasi beim kicker arbeitet
Dachte bei Tottenham![]()
sag mal brasi, warum tust du hier nur Neuigkeiten auf deutsch hier posten, kannste kein inglisch![]()
![]()
![]()
Will auch hin, kann aber erst ab 1/8 Finale und würde zur Not auch in eine Fohlen-Finka einziehen.
wie diskriminierend![]()
für südafrika braucht man kein visa
![]()
![]()
Und stornierbar nach der Vorrunde.
Ich bleib bis zum bitteren Ende![]()
Haste schonmal nen groben Terminpaln. Wie willstes mit Tickets machen? Die teuren kaufen oder vor Ort Schwarzmarkt zapfen in der Hoffnung, dass der Preis noch billiger ist als der offizielle Preis für uns? Wie schauts mitter Finka aus. Must have wär nen Pool und nen Whirl Pool oder?
Tickets werd ich mir woh lbei der 1.Verkaufsphase mein Glück versuchen.
Hoffentlich gibts ne TST-BRD. Niedrigste Kategorie für Ausländer nehm ich.
Unterkunft hab ich mich ehrlich gesagt noch net gekümmert. Wenn man aber einige tooorler zusammen bekommt, wäre das natürlich ne gute Idee mit ner FeWo. Sollte halt net zu teuer sein.![]()
Macht absolut Sinn. Und dann mal 2-3 Tage Kapstadt rüber zwischendurch? Und es gibt schonmal die billigsten Flüge nach Johannesburg
Städte weiters weg mach ich wohl nur, falls BRD dort spielen sollte![]()
OK, langsam aber sicher sollte man sich auch mal mit diesem Thema befassen. Wer hat überhaupt Lust, nächstes Jahr so nen Trip zu machen. Wie lange soll er werden. Hat irgendwer Connections in irgendeiner Form, welche man nutzen kann? Wollt ihr lieber Round Trip oder Basislager(Ziel hierbei, erstmal 4 Leute jeweils zu bekommen mit Verbindungsmann) Was gilt es zu beachten usw. und sofort.
Werde mein Basiscamp in Johannesburg haben. Da hat man zwei Stadien vor der Tür. Desweiteren ist man schnell in Rustenberg, Tshwane.
Außerdem sind drei weitere Städte auch schnell zu errichen![]()
Schnell mal bei comunio verkaufen![]()
watten hier mit...is ne kombie aus allem wat so gepostet wurde.....
Nix gegen das gute Zäpfle![]()
Ich würde an deiner Stelle einfach Brasi einladen. Die Tanne wird ihn sehen und dann einfach fluchtartig den Garten verlassen.
Bisher eindeutig bester Vorschlag![]()