ECHT?
Nein![]()
Offenburg, was will ich in Düsseldorf. Da würd mir nur ace übern Weg laufen![]()
![]()
ECHT?
Nein![]()
Offenburg, was will ich in Düsseldorf. Da würd mir nur ace übern Weg laufen![]()
![]()
Offenburg oder Düsseldorf?
Beides![]()
ich darf/kann nich, zahle keine GEZ
![]()
gabs vorher ne email?
wann kam die genau?
Nein, keine E-Mail. Heute in der Post gewesen. Wenn ich mir den Brief so richtig durchlese, hab ich das Gefühl, dass ich ein Nachzügler bin. Soll das geld sofort überweisen oder bescheit sagen, wenn ich net kann![]()
Heute Post bekommen vom ZDF für 4 Karten:)![]()
![]()
Ihren Geliebten erschossen
1977 wars, sagt Wiki
Und dadurch wird man Prominent![]()
Fußball - 1. Bundesliga - Hoffenheim buhlt um spanisches Abwehrtalent
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung As soll Hoffenheim Interesse an Iván Marcano haben. Der 21jährige Abwehrspieler - sowohl auf der linken Seite als auch in der Innenverteidigung einsetzbar - spielt in der Primera División bei Racing Santander. Der Stammspieler hat einen Vertrag bis 2011, seine vertraglich festgelegte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro. Im Sommer soll die Ablösesumme auf 20 Millionen steigen.
Hoffenheim hat Spanier Marcano auf dem Zettel - Yahoo! Eurosport
Liga BBVA | Racing : El Hoffenheim viene a por Iván Marcano - AS.com
Also warten sie noch bis in Sommer![]()
der Schramm sieht ja scheiße aus
genau dein Alter, wa![]()
![]()
![]()
Sensation: Die Siegel ist im Playboy
Wie gehts Nachbar ? hab ich dir schonmal gesagt, dass das ticketing bei werder absolut mies ist. und noch viel mieser, dass ich bei denen kein signiertesposter für meinen junior bekomme
Ich finds Ticketing gut. ich bekomm meine Karten immer![]()
Kauf ihm doch den Mannschaftskalender![]()
Hast mal beim Fanshop angerufen
dachte der kommt aus wien
show me![]()
Die Terminierung weiterer Spieltage erfolgt aller Voraussicht in der zweiten Kalenderwoche 2009. Wie immer werden wir Sie darüber auf https://freemailng2005.web.de/jump.htm?goto=…undesliga.de%2F informieren.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Die haben dich verarscht Pizza![]()
![]()
Sind wohl noch nicht angesetzt!
Würde mich auch mal stark interessieren, ob man beide Spiele an einem Tag mitnehmen kann.
Entfernungen halten sich ja in Grenzen, es sei denn, man muss von malmö nach Göteburg![]()
Schwaben an die Macht![]()
Net schlecht, aber wer weiß, was bis dahin noch alles passieren kann![]()
er meinte letztens "..einen guten Start ins neue Jahr, in dem ich hoffentlich wieder mehr onlinezeiten verbuchen kann"
Die SMS kommt mir gekannt vor![]()
mit IE gehts sofort, mit Firefox nie
Mit FF klappts bei mir auch![]()
kommste auch nich ins ticketing und hast langeweile
Nö, geht doch einwandfrei. Gibt noch massig Karten![]()
Hab hier mal den Stadionplan der neuen Arena![]()