ne, rainer
Rainer Zufall![]()
ne, rainer
Rainer Zufall![]()
ich höre schritte
Der Weihnachtsmann![]()
dann sin wir 3 ja alleine
Alle 3 zusammen![]()
Morgen an das arbeitende Volk![]()
also weiß net ob ich mir eine kaufen soll???
würde wenn dann mit den Karten zum Auswärtspiel von Bayern nach Bremen fahren. Was meint ihr wird des Spiel am Samstag ausgetragen???
Schau doch mal ob davor UEFA-Cup isch. Wenn ja, würd ich eher aufn So tendieren. Weiss die Termine aber net auswendig![]()
Willkommen im Werder-Forum![]()
Gutscheine zu verkaufen
biete 25 Hefte für 1250€
![]()
War ja klar, was anderes war von dir net zu erwarten![]()
![]()
da gebe ich dir recht,letzte saison im UEFA-Cup hat mich die Karte in Braga sogar 55 Euro gekostet,da wären 40 Euro sogar okay
was anderes bleibt uns leider auch nicht übrig und am Ende zahlen wir es trotzdem,da wir Werder in Mailand unterstützen wollen
Wie sieht denn eure Route aus![]()
Gibts noch a Plätze ab dem Süden der Nation;)![]()
genau so sehe ich das auch
.
so nimmt man das Stadion mal aus 2 verschiedenen Perspektiven war,wobei ich mir dann nicht vorstellen kann,dass die Karten 40 Euro kosten werden.
Denn wenn wir im Oberrang sind,sollten die Tickets ja eigentlich günstiger sein.
Bei den Mafiosis weiss man nie![]()
hi ho so jetzt sind alle tickets weg im paket zu 1000€
tut mir leid an alle die einzelne wollten aber so war es mir lieber
wer braucht denn soviele von den Dingern![]()
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen,weiß nur das die Wob-Fans auch schon unter dem Dach waren.
Naja, wenigstens im Stadion gewesen mit zwei verschiedenen Plätzen![]()
Und beim AC ist nix mit Unterrang wie bei Inter
Das kommt noch dazu,während wir bei Inter das Spiel aus dem Unterrang verfolgen durften,werden sie uns gegen den AC Mailand unters dach verfrachten.
Warum denn das![]()
Ich bin mal gespannt,was preislich auf mich beim Auswärtsspiel in Mailand zu kommt.
Gegen Inter habe ich 40 Euro für das Ticket bezahlt,also gehe ich davon aus das es gegen den AC Mailand ähnlich teuer wird.
bestimmt![]()
Und gegen Inter musste ich noch 13€ Porto bezahlen, weil ich die Karte net in HB abholen konnte![]()
Alles anzeigenhallo ich bin der isar b.
ich bin aus husum. falls ihr nicht wisst wo das ist, schaut in eure atlanten.
meine hobbies sind fussball schauen, catchen, saufen und noch vieles mehr.
verpiss dich aus unserm schönen Forum du Bayern-Sau![]()
Alles anzeigenwollte evtl. wohl zum Awayspiel der Bremer nach Mailand fliegen am 26.02.09
es waren ja schon einige von euch dort.
was habt ihr für Tipps?
von wo aus kann man gut fliegen?
( ich wohne in Niedersachen) Bremen,Hamburg und NRW dürften als Abflugorte in frage kommen.Gibt es derzeit eingige gute Angebot?
Sorry, dass ich so blöd Frage, aber wollte mir wohl ein paar Tipps der erfahrenden Mailandreisenden einholen.
Wäre super, wenn ihr kurz helfen könntet.Danke euch!
Im Werder-Fred haben einige ein paar günstige Fligverbindungen mit Ryanair, airberlin usw gepostet![]()
Rückspiel is in Stuttgart,oder?
Nein, in Berlin![]()
eigentlich wollte ich den fred woanders platzieren, aber jetzte kenne ich 0,001% der vollidioten persönlich
auch wenn wir hier nicht labern wollen (verschieb mal moderator - hier gibts ja GUTE): laufen in euren foren auch so viele spacken rum??
kies
Willkommen im Werder-Forum![]()
ja und wann am do.?? dachte es ist fix??
Das Auswärtsspiel von Werder ist ja auch fix![]()