Gumble Gumble Gumble
![]()
![]()
Gumble Gumble Gumble
![]()
![]()
Wilde Sex-Party bei Werder-Star
Carlos Alberto ist weg, doch die Probleme bleiben. Der Brasilianer soll in seiner Zeit bei Werder Bremen mit Mannschaftskollegen eine Sex-Party in seiner Wohnung gefeiert haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft, denn eine 22-Jährige hat Anzeige wegen mutmaßlicher Vergewaltigung eingereicht.
Quelle: eurosport.de
warum war ich da net eingeladen![]()
Da steht nur mal wieder die Hälfte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zwar, aber nicht gegen Alberto![]()
aba dat kann nach den ganzen noch offen VKP anders aussehen;)
das könnte sich auch ändern, wenn du`s mir verkaufen würdest![]()
![]()
Kuba und Petric fallen verletzt aus
![]()
[23.01.] BVB-Mittelfeldspieler Kuba hat sich am Dienstagabend im Freundschaftsspiel in Gent (Belgien) einen Muskelfaserriss an der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen. Das ist das Ergebnis der Untersuchung, die BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Mittwoch durchführte. Der 22-jährige polnische Nationalspieler wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen.
Mladen Petric zog sich im gleichen Spiel eine Überdehnung im Sehnenansatz der Hüftmuskulatur zu. Der 27-jährige kroatische Nationalstürmer muss eine Pause von mindestens einer Woche einlegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanzpartnerin
alles gute![]()
Der Hajnal schlägt in Dortmund bestimmt so gut ein wie der Federico![]()
Dad vom Charly du alter Ticketgott![]()
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir![]()
Sehen uns im Juni![]()
![]()
das andere bein auch
![]()
Otto![]()
![]()
Alles anzeigenHabe aus persönlichen Gründen 2 Tickets Kat. 2 für das HF in Wien, sowie ein DZ für die Nacht vom 26.06. auf den 27.06. im 4 Sterne Hotel Vienna (könnte auch storniert werden) und einen Air Berlin Rückflug für 2 Personen am 27.06.08 um 18.45 Uhr von Wien nach Stuttgart abzugeben.
Preis für die beiden Tickets ist 380 € incl. Geb.
Preis für das DZ ist 169 €
Preis für den Flug war 134 € (2Personen), umschreibgebühr 25 € käme noch dazu.
Das Paket ist nur zusammen abzugeben, die Umschreibegebühr für den Flug trägt der Tauschpartner, das Hotel könnte auf Wunsch storniert werden, Stornokosten würde ich tragen.
Suche 2-3mal BRD-Kroatien, evtl. 2-3 VF Wien Spiel 26.
Bin aber auch für andere Angebote offen, sollten aber mind. 2*2 Tickets für ein Vorrundenspiel sein. Kategorie wäre egal.
Wertausgleich versteht sich
Nur Tausch, kein Verkauf! Angebote bitte per PN.
@maca falls tauschmaterial vorhanden wirst du bevorzugt behandelt;)
![]()
![]()
![]()
![]()
is doch nicht mehr normal
ihr solltet euch mal ne vernünftige medizinische Abteilung zulegen
*Zustimm*![]()
Und gleich drauf die schlechte Nachricht![]()
ZitatRückschlag für Frings – sechs Wochen Pause
Nationalspieler Torsten Frings wird aufgrund eines Innenbandschadens voraussichtlich sechs Wochen ausfallen. Dies ergab eine Untersuchung am Dienstagmorgen in Bremen. „Er hat am Montag im Training etwas gespürt. Die Ärzte haben heute festgestellt, dass das Innenband im rechten Knie am Ansatz gerissen ist“, gab Cheftrainer Thomas Schaaf Auskunft über Frings´ Gesundheitszustand.
Der Frust des Nationalspielers über diese erneute Verletzung ist ihm anzumerken: „Ich fühle mich vom Pech verfolgt. Ich kann es mir nicht erklären, bis gestern habe ich keine Probleme gehabt“, sagte Frings, auf den kurz nach seinem Comeback beim Wintercup in Düsseldorf nun eine abermalige Reha-Phase zukommt. Prognosen über die Dauer dieser Maßnahmen wollte der Spieler nicht abgeben. „Ich weiß aus meiner Zeit in Dortmund, dass es auch mal schneller gehen kann, als der Arzt sagt“, schöpfte Frings aber bereits wieder Hoffnung aus seiner Erfahrung und blickte in die Zukunft: „Die paar Wochen gehen schnell rum.“
Frings verpasste aufgrund mehrerer Knieverletzungen bereits einen Großteil der Bundesliga-Hinrunde. In einem Testspiel gegen den SC Paderborn vor Saisonbeginn hatte sich der Mittelfeldmann verletzt, kehrte im Champions-League-Hinspiel gegen Olympiakos Piräus Anfang Oktober zurück und fiel mit einer Verletzung am selben Bein drei Wochen später erneut aus. Nachdem er sich im Trainingslager wieder behutsam aufgebaut hatte, absolvierte Frings beim Düsseldorfer Wintercup am vergangenen Samstag, 19.01.2008, sein erstes Spiel für die Grün-Weißen.
Quelle: Werder Bremen
ZitatAlles anzeigen
Jensen verlängert
Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt."Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Er hat sich in den vergangenen Monaten in den Vordergrund gespielt und beständig gute Leistungen angeboten", kommentierte Allofs die Vertragsverlängerung.
Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auch aus sportlicher Sicht, weiter mit dem Dänen arbeiten zu können: "Daniel hat in dieser Saison kontinuierlich nachgewiesen, was er in den Jahren zuvor immer mal hat aufblitzen lassen. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir haben nun die Möglichkeit, diesen Weg mit Daniel konstant weiter zu gehen."
Daniel Jensen sagte: "Natürlich freue ich mich, dass ich weiter bei Werder spielen kann. Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben. Das war auch das große Plus für Werder. Es gab Interesse anderer Vereine mit zum Teil besseren Angeboten, aber ich möchte hier mitwirken, Großes zu erreichen."
Daniel Jensen spielt bereits seit dem 15.07.2004 für Werder Bremen. Der bewegliche Mittelfeldmann wechselte damals vom spanischen Erstligisten Real Murcia an die Weser, wo er bisher in 87 Bundesligaspielen sechs Tore selbst erzielte und 16 weitere Treffer auflegte.
Besonders in der aktuellen Spielzeit entwickelte sich der 28-Jährige aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu einem Leistungsträger, der durch seine Vielseitigkeit im Mittelfeld besticht. Allein in dieser Saison wurde er in seinen 16 Bundesliga-Einsätzen auf allen Mittelfeldpositionen eingesetzt. Zu den Höhepunkten zählten aber auch seine Spiele in der Champions-League-Qualifikation, in der er das wichtige 2:1-Siegtor im Hinspiel gegen Dinamo Zagreb erzielte, und sein starker Auftritt in der Königsklasse gegen Real Madrid, das Werder mit 3:2 bezwang. Mit der dänischen Nationalmannschaft bestritt er zudem 23 Länderspiele und schoss dabei ein Tor.
![]()
![]()
Quelle: Geilster Verein der Welt
ne das passt schon danke
weiß nur nicht wie ich das machen soll mit schule und so
Geht nix über Mami![]()
na endlich
hätten die aber auch ne Woche später in den Ferien machen können
brauchst meine DK zur Kartenbestellung![]()
Kommt jha fast schon soviel Fussi im TV wie zu Bundesliga-Zeiten![]()
unsere??
hab ich was verpasst?!? oder meinste für dich und goleo?!?
ja, für Goleo hab ich halt dann deine Adresse genommen![]()
Er hat ja keine Adresse![]()
WIE MEINSTE DAS, MEISTER
wieviel Anträge habt Ihr den rausgehauen????
meine insgesamt??
IST SOOOOO RICHTIG BARNEY ?
Du lernst schnell;)
Bisher 2 Stück![]()
![]()