groundchecker war auch bei Cheffe im Team![]()
![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
ignoriere den Fred

:p:

-
Über dieses Unternehmen wurde hier doch schon x-fach diskutiert. Darin wurde auch die Seriösität des Unternehmens von einigen Usern angezweifelt. Wenn ihr dennoch dort Karten bestellt seit ihr doch selber schuld. Also bitte verschont uns doch jetzt mit dem gejammere. Soll NICHT böse gemeint sein.

-
Barney is ultra, der kann nich anders

hast Recht, Chef
*Beitrag meld*
-
Klar ... aber die Frage ist doch, wie reagiere ich darauf wenn er es nicht macht???
Hab ich ihm dann direkt eins auf die
?Dies sollte natürlich nicht so sein. Das war wohl wieder eine Ausnahme;) Schwabe1991 hat ja auch 2xdoof gefragt und Doppelfreds aufgemacht und wir haben ihn freundlich daraufhingewisesen

-
bezog sich glaub heute auf den neuen, der 5 oder 6x in diversen Freds gefragt hat, ob er tixx kaufen kann, denk ich mal. Der war ruck zuck rot und durchgestrichen. Hab ich nich verstanden und ging mir auch gegen den Strich, wie Leute hier nach ein paar posts schon abgeschossen werden, ohne was "Schlimmes" verbrochen zu haben
Einige meinen hier zur Zeit besonders witzig und cool zu sein, wenn sie newbies gleich hart angehen und abschießen können. In den meisten (Ticket)foren ist es halt so, dass man anonym nach tixx oder was andrem fragt und entweder ne Antwort bekommt oder nicht. Dass sich die Leute hier größtenteils schon Jahre kennen und es ein "Forumsleben" gibt, können doch newbies nicht wissen.
Witzige Sprüche sind das eine, aber Leute gleich so niedermachen is was anderes

Ich habe nix gegen Newbies und begrüße diese gerne hier, dennoch kann ich doch von einem Neuling erwarten, dass er sich in ein Forum einliest und sich damit beschäftigt, bevor er anfängt in 5 Freds das gleiche zu schreiben

-
die war doch auch bei ich heirate eine familie, oda?

waren das noch Zeiten

-
Ich kann dir wärmstens simplytel empfehlen.
simply und gut.
Bin da jetzt schon seit über einem Jahr und hochzufrieden. Die benutzen das T-Mobile Netz.
Günstige Tarife und keine Vertragslaufzeit. Bei Interesse kannst mich gerne auch mit Fragen Löchern
-
hallo my friends..

u-u-u-u-udo

-
-
denen ihrs schreibt man aber anders

P:S: warst du eigentlich beim eishockey ?
Ja:p: woher weisst
Und danch war ichs WE über lrank
-
-
jo, grad geschossen südkurve
steher 

-
Ja, sowat... ham abba auch recht rumgekrebst. Abba Madison Square kann wat, auch wenn die Amis irgendwie das Ganze auch vorm TV glotzen könnten: ewiges Aufgestehe und Mit-10-Liter-Colakübel-plus-20kg-Popcorn-Zurückgekomme und den 130Kilo-Arsch in einen Sitz und die Fresse der annan quetschen... mal abgesehn vom stänigen Scheißelabern (und dann auf Nachfrage nichma den Laberfred kennen und Spam für wat zu essen halten)!

Der MSG ist schon geil. War auch schon einpaar mal drin.
Ist bei den Amis immer so. Die machen alles andere nur nicht das Spiel anschauen. gal ob Baseball oder Basketball. Die Spinnen doch die Amis
-
barnfred

gandi, haste mir ne Karte FCB-SVW:p:

-
Jo, und grottig gespielt gegen ... äh... Sacramento Trullala...
Sacramento Könige

-
ich bin der gandi aus indien, Halbgott, und hirnlos

*Zustimm*

-
Bin schon längs widda hier!

Und war bei den Knicks...

haben bestimmt ne Niederlage kassiert

-
lügner

mach ersma die sig kleiner

das kann auch jünni übernehmen

-
War sonne Preppaid-Karte von AT&T... furzbillich (5 €-Cent) so ne SMS nach Deutschland... da dacht ich, ick spamm euch ma voll!

5€ ne SMS isch schon billig, da kannste net meckern

Bring mir bitte ne Suns Hose aus der neusten Kollektion mit