Armer Hip-Hop-Barney
Dann mal gute Besserung
Edit sacht, ich soll mal fragen, ob Du am Pfingschtsamschtag auch nach Wob kommsch?
bisher hab ich noch nix geplant. Entscheidet sich wohl kurzfrisitg![]()
Armer Hip-Hop-Barney
Dann mal gute Besserung
Edit sacht, ich soll mal fragen, ob Du am Pfingschtsamschtag auch nach Wob kommsch?
bisher hab ich noch nix geplant. Entscheidet sich wohl kurzfrisitg![]()
hassu frai
nein, hab eigentlich die ganze Zeit gearbeitet. Bin aber heute krank![]()
Mein erster Fehltag in den letzten 3Jahren![]()
![]()
Kann dir Karten für Bayern - Hertha anbieten
![]()
Na schaut ihr euch auch ManU-FCB von 99 auf Premiere an![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenVranjes: Vertrag bis 2011
Die erste Vertragsverlängerung des Jahres 2008 steht bevor!
In seinen 15 Hinrunden-Spielen gelang Mittelfeld-Allrounder Jurica Vranjes (27) eine Torvorlage
Werders Mittelfeld-Abräumer Jurica Vranjes (27) wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern.
Berater Alen Augustincic zu BILD: „Juri fühlt sich in Bremen wohl. Alles läuft auf eine weitere Zusammenarbeit hinaus.“
Fast perfekt - Vranjes bleibt bei Werder!
Klar ist: Bei der Verlängerung geht es um eine Unterschrift bis 2011.
BILD erfuhr: Bereits nach dem Real-Spiel hatte es klammheimlich eine erste Verhandlungsrunde zwischen beiden Parteien gegeben - mit Erfolg.
Trotz mehreren Mega-Angeboten aus Russland soll der neue Vertrag bei Werder nach Möglichkeit noch im Belek-Trainingslager in der Türkei unterschrieben werden. Ihn hat sich der kroatische Nationalspieler (seit 2005 bei Werder) durch zuletzt konstant starke Leistungen erarbeitet. Außerdem wird Vranjes im Mannschaftskreis als vorbildlicher Teamplayer hoch geschätzt. Auf seine Dienste kann Werder weiter bauen!
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenJetzt auch noch Diego verletzt!
Drei Wochen Pause für den Superstar
Von Werder berichtet MARKUS BALCZUWEITDas fängt ja gut an...
Gestern begann für Werder mit dem Laktat-Test die Rückrunden-Vorbereitung. Bitter: Neben Naldo (Flieger kam zu spät) fehlte überraschend auch sein brasilianischer Landsmann Diego (22), Top-Star der Hinrunde. Und das wird erstmal so bleiben!
Trainer Thomas Schaaf: „Er hat Leistenprobleme, wird in Sao Paulo von Physiotherapeuten der Nationalmannschaft behandelt. Diego wird auch beim Trainingslager in Belek nicht dabei sein.“
Schock-Start für Werder. Jetzt ist auch noch Diego verletzt!
Voraussichtlich kehrt der Spielmacher erst am 20. Januar nach Bremen zurück. Er verpasst dadurch fast die komplette Vorbereitung auf die bevorstehende Bayern-Jagd!Aber warum lässt er sich in Brasilien und nicht bei Werder pflegen?
Schaaf: „Es war Diegos Wunsch, die Behandlung dort durchzuführen. Dem haben wir entsprochen.“
Nach dem fast unendlichen Verletzungspech in der Hinserie hat es nun auch Diego erwischt, der bis aufs Heimspiel gegen Madrid (Gelb-Rot-Sperre) bislang jedes Spiel bestritt. Schaaf erklärt: „Er hat fast das ganze Jahr durchgespielt, eine hohe Belastung zu verkraften. Außerdem wurde er von den Gegenspielern häufig attackiert.“
Bereits am Ende der Hinrunde hatte Diego immer häufiger über Probleme an der Leiste geklagt - jetzt das vorläufige Aus. Immerhin: Beim DFB-Pokal-Hammer in Dortmund (30.Januar) soll er wieder auf dem Platz stehen. Schaaf: „Das ist unser Ziel.“
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
beim surfen bin ich auf TeleBid - Puls rauf. Preis runter. gelangen.
Ich guckte mir die Sache mal genauer an und alle Dinge gingen günstig weg.
50 Cent pro Gebot ist ja auch nicht die Welt dachte ich mir.
Sofort angemeldet und dann wurde ich gestern freigeschaltet.
Naiv, wie ich war direkt 200 Gebote gekauft im Wert von 100€.
Ab und zu mal auf was geboten bis es 188 waren.
Ich habe mich auf die Konsole Nintendo Wii fixiert.
Bis es heute soweit war.
Geboten, geschwitzt , gezittert.
93 mal geboten und dann kam erst die Erlösung
Die Wii hätte im Laden 299,99€ gekostet und ich habe alles im allem 218,80€ bezahlt.
Aber die Nerven waren schlimmer belastet als bei den Gelbphasen.
Jrtzt habe ich noch 94 Gebote und werde mal gucken, was ich damit anstelle.
Mein Fazit: Wer bisschen sparen will, starke Nerven hat, der kann da durchaus zuschlagen.
Hat noch jmd. Erfahrungen mit telebid.de gemacht?
Gruss
Hab mich da auch mal angemeldet. Für jedes Gebot musste zahlen. Da musste schon Glück haben einen Artikel günstig zu erwerben![]()
Ist unser erstes Spiel gegen die Bauern seit 2001! Ich bin heiss
Bayern ist doch gar net dabei![]()
Da guckscht blöd, wa?
Warum kommst eigentlich am Sa net nach Mannheim?
Unaktrative Mannschaften![]()
Geld sparen für die anstehenden BuLi Spiele![]()
Im Moment keine Lust
![]()
![]()
Klar, über wen sonst!
beantworte lieber meine PN![]()
![]()
![]()
du stehst ja eher auf jump jump
![]()
![]()
![]()
val is Fahnda
ja, nicht gewußt- Krass ne![]()
![]()
KSC-Fan47
hä Hoffenheimer39![]()
![]()
das lied ...i wanna be a hippie
achso![]()
Und Val ist einer der drei Glatzköpfe![]()
![]()
ahippie
heisst der Spieler net appiah![]()
![]()
gut ins neue jahr gerutscht?
hast meine PN net bekommen![]()
![]()
Ich mein ja nur, dass Pandev wahrscheinlich ne Stufe bessa is als Altintop- er kostet immerhin 22 Mio
Altintops Marktwert würd ich nich über 7 Mio schätzen..
Alles klar Pandev15![]()
![]()
Nachdem ich beim DFB angefragt hatte, was man bei einer Bestellung von 50 Finaltickets als Ticketdealer im DFB Pokal alles angeben muss (Bankverbindung, Kategorie, Ansprechpartner...), kam heute diese Antwort:
Ist doch klar warum du keine Antwort erhalten hast![]()
![]()
will mich doch langsam hier auch etablieren
dann benutz erstmal die Zitier-Funktion![]()