grad bestellt
pps...klasse we
We war weltklasse![]()
Haben gerstern nochmal den Grill angehauen. Nach ner halben Stunde hats angefangen zu pissen![]()
Sauber, dann können wir bald whatsappen![]()
grad bestellt
pps...klasse we
We war weltklasse![]()
Haben gerstern nochmal den Grill angehauen. Nach ner halben Stunde hats angefangen zu pissen![]()
Sauber, dann können wir bald whatsappen![]()
Wenn diese Aussagen so stimmen, dann muss er ins Ausland gehen oder vielleicht zu Schalke, das sind die einzigen mit dauerhaften Ambitionen die Bedarf haben.
Ob die so stimmen weißlich nicht. Zumindest hab ich das so in den Medien gelesen. Also ich denke es kann nur das Ausland sein. Versteh nur nicht, warum der so ein Heck meck daraus macht.
Hoffenheim würde sich aber nicht mit der Aussage von Wiese decken, dass er bei einem Team spielt das Jahre hinweg international spielt und nicht am Hungerast hängt. Desweiteren soll er ja schon den Vertrag bei diesem verein unterschrieben haben. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiese einen Schritt nach hinten macht![]()
Wenn man sieht wie schlecht die Konkurrenzen um die EL-Plätze sind, ist es schon erbärmlich wie wir die Chanche international zu spielen verschenkt haben![]()
die haben sich noch nicht gemeldet, ich ruf ber da nochmal an
![]()
Nix da, der wechselt an den Niederrhein.
Was will der bei so nem One Year Wonder Verein![]()
Dachte ihr holt das Dante Double aus Lüttich![]()
lasogga würd ich auch gerne als ersatz fürn barrios in dortmund sehn:)
Und ich den Santana für plödl:)
da gebe ich dir recht. die wirklichen leistungsträger wie wiese und claudio pizarro gehen...aber solche leute wie fritz die seit monaten im formtief sind dürfen bleiben...ich bin echt gespannt wie der ersatz ausschaut. rosenberg wirds ja leider doch weiterschaffen für werder zu spielen dieser chancentod
Als Pizaersatz wird sicherlich Ramos kommen von Hertha und wenn KA clever ist, verlängert er noch schnell mit Boro, Silvestre und Boenisch und verkauft Naldo noch. Somit hätten wir nächste Saison ne schlagkräftige Zweitligatruppe zusammen!
[/QUOTE]
Lasogga würd auch gut zu uns passen. Wobei der ja erst verlängert hat![]()
Also dein Fußballverständnis möchte ich nicht haben![]()
Ich finde die Verlängerung längst überfällig. Willst du nächste Saison etwa mit unsere U23 in der BuLi auflaufen die abgestiegen ist? Und das Geld für 15 neue Spieler haben wir auch nicht. Irgendwo braucht man auch ne gescheite Basis. Und ich finde dazu gehört Fritz, genauso wie Prödl und Rosenberg. Hätte ja jetzt verstanden wenn du dich aufgeregt hättest wenn wir mit Borowski verlängert hätte![]()
![]()
Wrestling-Stars: Wer ist der Größte? - 10 um 10 - Bild.de
Yokozuna fehlt.
Und "Hacksaw" Jim Duggan.
Und. Und. Und.
Mr. Perfect fehlt![]()
Dann schreibs doch einfach...
Jay muffelt![]()
ich kann nichts mehr sagen
Donetsk gebucht![]()
Neeeeeiiiiiiiinnn
Muuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh![]()
Gaustar ist ein Vollpfosten![]()
ich begrüß dich trotzdem
Cool![]()
Sehn uns ja nachher ![]()
Hallo zusammen,
ich suche folgende Tickets:
2x Gre - CZE in Breslau Cat3
2x ITA-IRL in Posen Cat egal
2x VF Warschau Cat egalZum Tauschen ist leider nix vorhanden.
Vielleicht klappts ja
Hau mal maca an wegen ITA-IRL![]()