Brazzi, Frühstück

So wie früher..Weiber, Titten, Alkohol, Drugs and R&R Laber
-
Gaustl -
11. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
Brazzi, Frühstück
schon getätigt -
Brazzi, Frühstück
Wir trinken um die Uhrzeit noch kein bier
-
-
Ich wussts, du bisch aloholiker *hicks*
-
hallo hallo hallo
-
schon getätigt
ich nicht
nicht?
-
hallo hallo hallo
Tickethai2006
-
hallo hallo hallo
-
Ich wussts, du bisch aloholiker *hicks*
ham am we gegrillt, da hab ich uschi vorher nochmal inne stadt geschickt nen six-pack bier als reserve zu holen, kommt die mit alkoholfrei an -
-
hallo hallo hallo
yo yo yo
-
Tickethai2006
-
ham am we gegrillt, da hab ich uschi vorher nochmal inne stadt geschickt nen six-pack bier als reserve zu holen, kommt die mit alkoholfrei an
brasi, das war ein Wink mitem Zaunpfahl. Du trinksch einfach zuviel
-
brasi, das war ein Wink mitem Zaunpfahl. Du trinksch einfach zuviel
alkoholfreies weizen schmeckt doch supa
-
ham am we gegrillt, da hab ich uschi vorher nochmal inne stadt geschickt nen six-pack bier als reserve zu holen, kommt die mit alkoholfrei an
was bist du denn fürn amateur, wenn dir beim grillen das bier ausgeht hilft dir EIN sixpack ja wohl nich wirklich weiter
-
was bist du denn fürn amateur, wenn dir beim grillen das bier ausgeht hilft dir EIN sixpack ja wohl nich wirklich weiter
bier konnt auch nit ausgehen, aber es is nie verkehrt noch mehr da zu haben, erst recht, wenn uschi es trägt -
Kaschdda war zu schwer für Uschi
-
bier konnt auch nit ausgehen, aber es is nie verkehrt noch mehr da zu haben, erst recht, wenn uschi es trägt
chauvischwein
-
chauvischwein
wer handtaschen mit mind. 5 kilo inhalt schleppen kann, kann auch nen sixpack tragen -
es regnet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!