Besteht die Möglichkeit das die Teams aus den Gruppen A & B stärker sind als die aus C & D ?
Ziemliche Ungleichheicht, also aus der Sicht eines Basketballlaiens wie mir

Basketball EM 2011
-
-
Besteht die Möglichkeit das die Teams aus den Gruppen A & B stärker sind als die aus C & D ?
Ziemliche Ungleichheicht, also aus der Sicht eines Basketballlaiens wie mirkeine ahnung
-
Ziemliche Ungleichheicht, also aus der Sicht eines Basketballlaiens wie mirDas trifft hauptsächlich auf die Gruppe D zu. Ausser Russland sind da nur Grauppen drin.
Gruppe C hört sich vielleicht schlecht an, aber mit Griechenland, Kroatien und Bosnien sind da eigentlich top Teams drin. Deutschland hat halt ne Hammergruppe erwischt. In der Zwischenrunde müsste man eigentlich gegen Litauen und Türkei gewinnen können. Spanien wird unwahrscheinlich sein -
was für ein geiles match zwischen frankreich und serbien ... das hätte ich sogar ohne buschmanns permanente ausraster gemerkt
-
Mittwoch um 14.30h jetzt gegen die Türken, in der Vorbereitung hatten sie keine Chance, aber heut haben sie sensationell gegen Spanien gewonnen
wird verdammt schwer
-
Mittwoch um 14.30h jetzt gegen die Türken, in der Vorbereitung hatten sie keine Chance, aber heut haben sie sensationell gegen Spanien gewonnen
wird verdammt schwer
na super, damit reichen siege gg türkei und litauen ja gar nit sicher, oder
-
na super, damit reichen siege gg türkei und litauen ja gar nit sicher, oder
nö und gegen Spain verlieren wir eh
-
Das trifft hauptsächlich auf die Gruppe D zu. Ausser Russland sind da nur Grauppen drin.
Gruppe C hört sich vielleicht schlecht an, aber mit Griechenland, Kroatien und Bosnien sind da eigentlich top Teams drin. Deutschland hat halt ne Hammergruppe erwischt. In der Zwischenrunde müsste man eigentlich gegen Litauen und Türkei gewinnen können. Spanien wird unwahrscheinlich seinGeorgien und Finnland würden wir locker gewinnen
-
nö und gegen Spain verlieren wir eh
is halt wie im Fussball
-
is halt wie im Fussball
Glaub die Gesamtbilanz gegen Spanien ist beim Fussball immer noch positiv!;)
Lief allerdings die letzten beiden mal etwas unglücklich... -
-
wird verdammt schwer
so morgen zählts, geht übrigens nicht gegen die Türken, sondern erst gegen Spanien, Freitag dann gegen die Türken
-
so morgen zählts, geht übrigens nicht gegen die Türken, sondern erst gegen Spanien, Freitag dann gegen die Türken
14.30 Uhr na dann bekomme ich nix mit.
-
Schade, da war mehr drin.
Immer diese Spanier. -
Welche Ballmannschaftssportler sind denn dann für Olympia qualifiziert?
Fußball Männer und Frauen schon mal nich, Basketballmänner nich, von deutschen Basketballfrauen hab ich noch nie was gehört, ...Gut, dass es noch die Hockeyteams gibt.
-
Welche Ballmannschaftssportler sind denn dann für Olympia qualifiziert?
Fußball Männer und Frauen schon mal nich, Basketballmänner nich, von deutschen Basketballfrauen hab ich noch nie was gehört, ...Gut, dass es noch die Hockeyteams gibt.
volleyball eventuell, Handball glaub ich auch nicht
-
volleyball eventuell, Handball glaub ich auch nicht
ich glaub beim handball gibts noch die möglichkeit über ein letztes quali turnier, oder war das schon?
-
ich glaub beim handball gibts noch die möglichkeit über ein letztes quali turnier, oder war das schon?
für dieses quali turnier hätten die sich bei der WM qualifizieren müssen, werden sie europameister sind sie dabei
-
für dieses quali turnier hätten die sich bei der WM qualifizieren müssen, werden sie europameister sind sie dabei
ich glaube sie müssen bei der euro bestes noch nicht für die quali qualifiziertes team werden, um dort noch einen platz zu bekommen
europameister wäre natürlich einfacher
-
Litauen gegen Serbien sehr stark, gegen die holen wir nix
-
ich glaube sie müssen bei der euro bestes noch nicht für die quali qualifiziertes team werden, um dort noch einen platz zu bekommen
europameister wäre natürlich einfacher
besser als dänemark, ungarn, spanien , island, frankreich,schweden und kroatien. also unmöglich ist es nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!