Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
das klang am Sa aber ganz anders - hast du da nich was von VfB = Meister, usw, erzählt?

Da hast wohl die Buchstaben verwechselt. SVW hört sich doch total anders an als VfB

-
jo das war ja mal richtig geil! 5:1 tore und 9 punkte aus den letzten drei spielen und den bayern die erste klatsche beigebracht.
da hat doch noch der olli "affe" kahn die woche posaunt, dass sich die bundesligamannschaften gedanken machen müssten, wie sie sich international präsentieren. und der fcb? gegen den vorletzten der englischen liga ein 2:2 und beim deutschen meister gabs was auf die mütze. man stelle sich nur mal vor die bayern würden cl spielen...

go go gomez ist einfach der beste!!!! noch 9 punkte rückstand

Genau, das ist das was ich an euch net mag. Mal wieder ein Sieg gelandet und wieder großkotzig werden. Ich wünsche euch, ich verliert die nächste Begnung 5:0 um wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen -
Alles gute zum Geburtstag Herbergsmama

-
-
Dann bräuchte ick also nur noch 2 Karten und die Erlaubnis von uschi

wie ist die Lage:p:

-
durchaus möglich, dass in sinsheim bald erstligafußball gespielt wird

-
aba dann kannse dir miranda bestimmt nich vom Leib halten

ups, apropos..war da nich heute was?

-
noch keinen gemacht. in der innenstadt bin ich auch nich wirklich aufs auto angewiesen. habe meist nur kurze wege, cheffe bezahlt abokarte für die straßenbahn die ich frei nutzen kann wie ich lustich bin...
du wohnst bei Cheffe

-
joa, Alda, mach ma

ziehs deine berühmte Hose auch wieda an?
soll ich mitbringen:p:

-
Schnäpple-Barney

Immerhin wollt ich net noch 1,50€ zurück haben wie Fummel
-
fliegen nest Jahr innen Herbstferien von da inne Türkei, dachte könnten Parkgebührn sparen und Auto bei dir lassen
:p:
Raststätte Göttingen, brauchs also nich runter vonna A 7
Ich brenne uns ein paar Hip-HopCD
s für die Fahrt

Nacktberihr könnt eure karre gerne bei mir parken, aber fahren müsst ihr dann schon selbst.
hab keinen führerschein.
kann aber papa mal fragen. oder du fragst maca mal.
so jung oder noch keinen gemacht
-
sehr gut, also so 13.-13.30 in GÖ

jip. Genauer Ortsangabe wo du bist machen wir am Fr. Das hab ich bis dahin sonst eh wieder vergessen

-
hat sich an dein Zeitplan für Samstag noch was geändert?

Bis jetzt net. So wie es ausschaut sind wir dann so um 14/14.30Uhr in Hannover

-
adlersuchsystem?

Zwei-Finger-Tipp-System

-
-
barney, hastes ma langsam
wie oft willsn das noch editieren? 

dat ding wollte net so wie ich

-
irgendwie hab ich grad den faden verloren

ps: hi val