Hauptsache Du weisst wo die Uschi wohnen
Alles Russen-Bitches bei mir im Haus![]()
![]()
Hauptsache Du weisst wo die Uschi wohnen
Alles Russen-Bitches bei mir im Haus![]()
![]()
Morgen Laberboys
Hi Hai![]()
puh
du bist echt ne flocke
wat weiss ich wie all die Leute heissen die bei mir im Haus wohnen![]()
![]()
ach du schei.sse
ich stell mal heute nen nachforschungsantrag
Hab mal gerade im Telefonbuch nachgeschaut. Boos wohnt im Haus:p:
Muss nur noch nachschauen wo![]()
![]()
hi geh mal zu deinem Nachbarn Herr oder Frau Boos bei denen ist das abgegeben worden
![]()
kenn ich net![]()
odessa-boyz
![]()
![]()
schneits wirklich bei euch???
ist dat shirt da???
moin an alle
Ja![]()
Und das net wenig. Ist schon alles mit Schnee bedeckt.
Nee, shirt ist net da![]()
![]()
Alles anzeigenaber hallo, hier ist ja was los.. bin leider beim stand von 2:1 zum squash gegangen und konnte mich nicht an der netten diskussion beteiligen.. aber es ist ja noch nicht zu spät..
man könnte wirklich meinen, die bayern seien heute ausgeschieden und hätten die ehre des deutschen fußballs beleidigt.. hallo, wir sind mit 4 punkten aus 2 spielen erster in der gruppe (was natürlich pflicht sein sollte).. eigentlich könnten/müssten es 6 sein, aber so ist doch fußball: vorne die buden nicht reinmachen rächt sich irgendwann.. kennen wir doch alle..
das spiel an sich war aber doch sehr interessant.. ich habe sehr dominante bayern gesehen, die ihre chancen nicht genutzt haben und zu früh die leistungsträger ausgewechselt haben.. nichts weiter..
alles in allem war das aber guter fußball mit einigen traumhaften kombinationen (z.b. das 1-1).. was gibt es also am spiel auszusetzen? das frage ich mich ernsthaft..ich glaube eher, dass es einige gar nicht mehr erwarten konnten, endlich mal auf uns ach so arrogante bayern einzuhämmern
warum das aber gerade gestern sein musste, ist mir eher schleierhaft..
naja, auf einiges gehe ich dennoch kurz ein:
hast du das spiel überhaupt gesehen oder ist das videotext-wissen? die leistung hat meines erachtens gestimmt
deshalb haben die bayern das spiel nach anfänglichen schwierigkeiten ja auch so dominiert und phasenweise tollen fußball gespielt.. für den nicht-sieg war doch vor allem die mangelnde chancenverwertung entscheidend (ging euch doch genauso gegen chelsea) und die frühen auswechslungen von podolski und ribery
bei allem respekt: das ist sachlich verpackt, dennoch kompletter käse und spekulativ
spitzenmannschaften gewinnen eben auch oftmals glücklich.. die enttäuschung kann ich aber nicht nachvollziehen.. ich fand das spiel (und ich wiederhole mich gerne) sehr ansehnlich
es gibt ja auch keinen anlass, sich zu entschuldigen
lies dir nochmal die statistik der letzten jahre durch! du scheinst leicht vergesslich zu sein
und von erfolg kann bei bayern derzeit wirklich nicht die rede sein
erstens war das sicher nicht nur "die bayern-ecke" und zweitens sind das zwei völlig unterschiedliche ausgangssituationen (wir standen/stehen nicht unter druck, gewinnen zu müssen)
bitte sammle deine beiträge doch in deinen vereinsfreds.. nimm es nicht zu persönlich, aber dich nimmt hier im bayern-fred sowieso keiner ernst!!!
alles in allem muss man doch die bisherige leistung der mannschaft in dieser saison anerkennen.. wer da nicht über seinen schatten springen kann, ist für meine begriffe schlicht und ergreifend ein neidhammel.. aber das macht nichts, denn:
EUER NEID IST UNSER STOLZ
ich habe fertig
jetzt hast aber zum Rundumschlag ausgeholt![]()
ich vermute, sie hat nen Kerl. Bei StudiVZ is se auch gaaanz selten
YouTube - Knutschfleck ixi
Scheiß Männer![]()
Morgen Banausen
wasn blödes Wetta hier
es schneit es schneit kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie verzaubert aus![]()
![]()
![]()
Kannst Pizza ja µal zu dir einladen![]()
habe 25 fehler und ne 1-2
(dafür inhalt alles richtich
)
edith meint, dass es 335 wörter waren, die ich insgesamt geschrieben habe
![]()
Habt ihrs gut auf der Sonderschule, da bekommt man für 25Fehler noch ne 1-2![]()
![]()
Mel ist wiedermal nicht schnell genug
![]()
![]()
stimmt
Da spielt er aber immernoch bei dem gleichen Verein![]()
Das musst du gerade sagen ..............
Meine Postfach wartet noch;)![]()
da ich die HH-Treffen Threads manchmal durchstöbere,weiß ich,dass du mich anlügst
ja mit denen auch
![]()
ich hätte dir nur mexikaner gegeben. da ist nix drin
so harmloses Zeugs trinkt toto net![]()
Barni
Wie kommste eigentlich nach Hannova hin
mit dem Vehikel Schlibknod![]()
Hoffenheim!Hoffenheim!
![]()
![]()
![]()
nur einen fuß. der rest ist noch da