Ich geb Dir eins
![]()
![]()
welches Spiel:p:![]()
Ich geb Dir eins
![]()
![]()
welches Spiel:p:![]()
irgendwie ists hier richtig ruhig geworden
Ja, die meisten Jungs kommen nemm![]()
EM Tixx
Hier ich ich![]()
![]()
wer isn der User Toor im Beitrag 1 uffa Liste
ich hab schon eine Idee für die nächste Sammelaktion:
EM-Tixxx für Barney
Das ist tooor`s Sohn, deshalb auch nur mit oo geschrieben![]()
Nix, aber auch wirklich nix.
Mit 6 Siegen in die Königsklasse? Nix gegen die letzten Pokalsieger (die uns vielleicht sogar besser vertreten hätten als z.B. der VfB in diesem oder der HSV im letzten Jahr), aber man sollte schon die Leistung über eine größere Anzahl von Spielen bestätigt haben.
*Zustimm*
....ausserdem kann es dann ja auch vorkommen, dass ein 2. oder sogar 3.Ligist in der CL spielt![]()
![]()
is jetzt hier der neue Technikfred???
HBabba hat Val abgelöst![]()
tooor hat bei mir ne hausdurchsuchung gemacht und es wurde festgestellt , dass ich noch 12x#27, 6x#29 und 4x#31 in der schreibtischschublade hatte , ohne dass ich die beim Erfolgsfred angegeben hatte
ausserdem waren da noch 4TST-GER hinterm Heizkörper gelegen.
die warn schon von anfang mai und ich wusste wirklich nich mehr dass die blöden dinger hier noch irgendwo rumlagen
Dann bist du zurecht wieder dünn, du Egoist![]()
![]()
so jung und schon so diplomatisch
![]()
Hat bestimmt seine Mutter geschrieben![]()
Habt ihr den Franz gestern bei Bundesliga Aktuell gesehen?
Er wurde gefragt, ob er denn den Stuttgartern die Daumen drückt in der Champions-League. Er hat dann mal mit ja geantwortet von wegen deutscher Verein und Uefa-5-Jahreswertung. Hatte aber die ganze Zeit nen verschmitztes Grinsen im Gesicht.
Also entweder haßt er die Stuttgarte genauso wie die meißten Fans, wollte das aber so nicht zugeben und hat deswegen grinsen müssen.
Oder er hat es zwar schon so gemeint, weiß aber ganz genau, daß viele Fans gerne was anderes hören würden!
Der Typ kam jedenfalls sympathisch rüber.
Aber wie sehen es die KSC-Fans wirklich. Drückt ihr den Schwaben die Daumen???
![]()
Der ist einer der unfairsten Spieler der Liga. Den setz ich auf eine Stufe mit van Bommel und Jarolim![]()
ich hab dem VfB wie jedem deutschen Verein auf internationaler Ebene gestern die Daumen gedrückt
Leider hats nichts gebracht.
ich freu mich tierisch, dass der KSC gerade vor dem VfB in der Tabelle rangiert.
Es ist mir realtiv egal , wie der VfB in der Bundesliga spielt - ob er gewinnt oder verliert.
Von Hass keine Spur - aber klar: immer ein bisschen Freude + Schadenfreude wenn der Vergleich KSC-VfB herangezigen wird. So ist es nunmal zwischen Schwaben und Badensern. Aber Hass ??? Find ich nur affig und kindisch ...
*Zustimm* Egal ob Bayern, Schalke oder jemand anders. Da muss man für dei deutsche Mannschaft sein![]()
Seit Val nicht mehr online ist, ist hier tote Hose![]()
![]()
Alles anzeigenHey Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Wer liefert bei Euch die Post aus????
Bei uns kommt morgens so gegen 10 Uhr, also grad eben die Briefträgerin in blau-gelb und bringt die Deutsche Post, Mittags klingelt dann die Deutsche Post AG und kurze Zeit später kommt unsere normale Briefträgerin nochmal mit Briefen der Deutschen Bundespost. Gegen Nachmittgas wird es dann etwas ruhiger bis so gegen 16 Uhr. Dann kommen noch der PZD und Brief24 mit ihrer Postrunde.
Achja und DHL mit den grösseren Wollpäckchen und so darf ich ja nicht vergessen.
Also darf ich an manchen Tagen bis zu 5x runter an den Briefkasten um nach Post zu schauen
Deine privaten Geschäfte müssen ja florieren bei soviel Post wo du bekommst![]()
Bei mir im Geschäft kommt erst die:
Deutsche Post und bringt Briefe.
Danach DHL mit Päckchen
Dann DPD mit Päckchen
Dann UPS mit Päckchen
Dann GLS und bringt Päckchen
Abends Hermes mit Päckchen und wenn ich schlafe
Südwest-Brief mit Briefen
Also entweder ist Musti mit der Aktion überfordert oder es geht hier nix![]()
![]()
Hab da was entdeckt....
Edith hatte was vergessen:
Kannst statt dem Rollstuhlfahrer nicht einen hinmachen, der am Strick baumelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauba gumble, datt war der 3000.ste Beitrag, Aleksch wird grün werden vor Neid
ich will 3333![]()
Ich kenne da keine Gnade, du stehst ganz oben auf der Liste
![]()
![]()
![]()
![]()
"Sex 'n drugs 'n rock'n'roll" war früher heute gibbes "Masturbation 'n Saft 'n Volkslied"
![]()
Super Musik, die da deine Band spielt![]()
![]()
nu hört ma auf ihn wegen der Hose zu zanken
Jetzt hört auf gandi zu zanken wegen seinem IKEA-Laden![]()