Hab noch Urlaub
Wie war das Jubiläum?
Hammer![]()
War voll viel los:p:
Hatte zwar kein WE aber das wird nachgeholt.
Nach dem Spiel vom Sa bin ich froh, das ich net nach Irland bin![]()
Hab noch Urlaub
Wie war das Jubiläum?
Hammer![]()
War voll viel los:p:
Hatte zwar kein WE aber das wird nachgeholt.
Nach dem Spiel vom Sa bin ich froh, das ich net nach Irland bin![]()
Hallo ihr Arbeitsmuffel![]()
evtl fr nach büro gg 5 schon los und dann das programm mit val, rinne & co in vals aufwärmfred übalegen. ansonsten sa früh. in beiden fällen so um die mittagszeit wieder zurück - - schlafstätte
![]()
![]()
Da ich eine Uschiproblem habe ist für mich eine Übernachtung net drin![]()
Das heisst für mich. An- und Abfahrt nur am Samstag möglich![]()
![]()
falls ich fahren sollte könnt ich dich natürlich ab KA mit der karre mitnehmen - muss aba noch den familienrat vorher hörn und meine restlichen ksc-pläne 2007 verpacken
okay. Wie sind dein geplanten Abfahrtszeiten![]()
![]()
also mir hat er gestern gut gefallen, starker Antritt und starke Dribblings, pfeilschnell... hat mehrere Male die Gegner einfach überrant und damit gefährliche Aktionen eingeleitet...
Wobei man ned vergessen darf, wer der Gegner ist...
Endlich mal ein Gegner aufm gleichem Niveau wie der VfB![]()
fahr midem Lakschi bisch zu unsch
wann fährt der denn![]()
wo ischn Val mir isch langweilig![]()
![]()
Für Alle, die sich immer beschweren, dass Goleo keine Hose an hat![]()
wann gehts denn los?
pn mir mal bitte deine Handynr. mein Handy ist gestern abhanden gekommen
, hoffe ich find es wieder sonst isses wohl geklaut
Ich wußte doch Schweinfurt isch`n heisses Pflaster![]()
Grüße von maca der seinen Flug net bekommt![]()
Also ich könnte "sie" am 22. berezin oder Spargo in die Hand drücken.
mach berezin![]()
![]()
![]()
Werd hier nicht frech, du weißt, ich hab hier ne Geisel. [URL='javascript:showSmilie('chainsaw1.gif','');']
[/URL]
![]()
wann bekomm ich sie![]()
![]()
![]()
das sind über 1.200 km Kollega
Seine Angabe war ja auch in Meilen und somit kommt das wieder hin![]()
![]()
Wie der Titel schon sagt suche ich eine MFG von Stuggi oder Karlsruuuh
nach Hannover zum Länderspiel und natürlich auch zurück![]()
Ich will's mal so beantworten: Ich komm auch ohne Visum nach England.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aa****, wenn das Aachen heißen soll
![]()
Naja, is nun mal so... Spitzenmannschaften - ja ihr seid eine - müssen dieses Opfer bringen. War bei uns in der Aufstiegssaison nicht anders.
Sach ma ... wo kommste her? Slowenien?
Quatsch Bosnien![]()
![]()
Alles anzeigenWechselt Wiese ins Ausland?
Derzeit legt ihn ein Muskelfaserriss lahm. Trotzdem sorgt Torwart Tim Wiese bei Werder Bremen für Wirbel. Seit Monaten pokert Wieses Berater Roger Wittmann mit Manager Klaus Allofs um eine Vertragsverlängerung (läuft bis 2008). Doch bisher konnten sich beide Seiten nicht einigen. "Die sportliche Bedeutung und unsere finanziellen Mittel müssen zusammenpassen", sagt Allofs bei "Bild.T-Online.de".
2,5 Millionen Euro will Wiese verdienen
Für weitere vier Jahre soll Wiese in Bremen bleiben - und dabei geht es natürlich ums Geld. Weil die Werder-Stars wie Torsten Frings (rund vier Millionen Euro) und Diego (rund 3,5 Millionen Euro) bei den Hanseaten richtig absahnen, will auch Wiese als einer der möglichen, zukünftigen Nationalmannschafts-Kandidaten mehr Geld verdienen. Von 2,5 Millionen Euro per annum ist die Rede. Allofs: "Mit unseren Erfolgen verändert sich natürlich auch die Gehaltsstruktur. Aber alles muss finanzierbar sein. Dennoch wollen wie Tim unbedingt halten."Angebote liegen vor
Allerdings könnte Werder im Vertragspoker die schlechteren Karten haben. Zum Saisonende ist Wiese ablösefrei. Angebote aus England und Spanien sollen dem 25-Jährigen vorliegen.Quelle: Fussball.de - Startseite
Gruß Rochus
Holen wir halt dafür Hildebrand![]()
Der sitzt ja in Valencia nur auf der Bank
Alles anzeigenBullshit, schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder Fan der Heimmannschaft drei Straßen neben dem Stadion wohnt?
Für mich bedeutet ein Heimspiel ca. 700 km Fahrt im Auto. An Zug brauch ich erst gar nicht denken.
Ich weiß, so richtig kann man es niemandem recht machen. Daher sollten die Spielansetzungen halbwegs gleich verteilt werden. Das machen die Säcke von der DFL aber nicht und das ist eine Sauerei.
Ich hab mal rausgesucht, wie die Spiele für die vermeintlich interessanten Vereine in der Hinrunde verteilt sind:
K***
7x Fr
6x So
2x Mo
1x Mi
1x Do
Borussia
6x Fr
4x So
6x Mo
1x Di
Aa****
8x Fr
5x So
3x Mo
1x Di
Mainz
5x Fr
9x So
2x Mo
1x Do
1860
4x Fr
11x So
1x Mo
1x Do
3x darfste raten, welche Fans hier am meisten verarscht werden.
100% Zustimmung. Die armen Hoffenheim Fans![]()
![]()
![]()