jetzt muss nur noch Kabel1 damit anfangen![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Alles anzeigen
so in schwarz:
1x M für Denis
1x M und 1x L für den roy
An alle Hamburga: shit Ausbeute - war bis auf 1x L alles wech
Holli - willste in weiß????
Ich könnte nocheins von Hamburg in L vertragen;)

-
Verletztenliste laut werder.de
Zur momentanen Verletztenliste der Werderaner gehören Torsten Frings (Kreuzbandriss), Tim Wiese (Rückenprobleme), Carlos Alberto (Oberschenkelprobleme), Hugo Almeida (Sprunggelenkprobleme), Daniel Jensen (Leistenprobleme), Leon Andreasen (muskuläre Probleme), Petri Pasanen (Achillessehne), Aaron Hunt (Knieprobleme), Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel). Die beiden Brasilianer Naldo und Diego befinden sich nach der Copa America noch im Urlaub und werden am Sonntag zurückerwartet. Martin Harnik kam erst am Dienstag von der U 20-WM in Kanada zurück.
-
Sei froh daß du keinen 2m Goleo im Wohnzimmer stehen hast!
Schalte zurück ins BarneyGumble WM 2006 Museum

beinahe wär der fall letztens aber eingetreten..., isch er aber zum glück net

-
ja ja, ein wenig ueber den tellerrand schauen wird wohl erlaubt sein.;)
ich hab heute schon nach fluegen geschaut, bin mir aber nicht so
ganz klar wie ich das meiner gemahlin beibringen kann.Kein Problem, ich hab da Erfahrung und kann dir ein paar Tipps geben

-

CD nimm den sofort wieder zurück
ZitatSanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder
Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Angreifer, der bei Werder die Rückennummer 18 tragen wird, nimmt um 10 Uhr am Mannschaftstraining teil. Bereits am Dienstagabend zählt der Stürmer zum Testspielkader für die Partie beim SC Paderborn.
Boubacar Sanogo kam vor zwei Jahren vom saudi-arabischen Klub Al Ain in die Bundesliga und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Treffern.
Es folgen Reaktionen auf die Verpflichtung nach der offiziellen Pressekonferenz.
-
-
zur Herbstmeisterschaftsentscheidung

doch schon a bissle früher. 14.Spieltag
-
Tix sind geschossen.
Barney hab für dich eine mit.
Gute Nacht
wann isch das SPiel? -
wo isn die Ostkurve?

gegenüber von Westen

-
ah, welcher ist Gästeblock?

da wo die Fans der gegnerischen Mannschaft hocken

-
ich will, ich kann aber ned...
in 10 minuten gibts tixx zum schießen
wo?

-

checker jetzt aber husch husch ins Bettle

-
Naja, neu angemeldet bin ich ja nicht gerade - aber ich sach dann mal Hallo und Willkommen, Enno.

Reicht dat, Barney?
klaro
-
denke ich auch

Fresse Schwabe

-
Hallo

Barney

Hier ist ja mal was los

-
-

So langsam könnt mal wieder ein Schalker kommen bei den ganzen BvB`lern hier

-
schwarz-gelb und grün-weiß, scheint ja ne nette Familie zu sein....

So lange es nicht schwarz gelb und weiss blau ist passt es doch

-