So, ick muss dann mal zur Dopingkontrolle
![]()
![]()
![]()
So, ick muss dann mal zur Dopingkontrolle
![]()
![]()
![]()
Morgen T-Shirt, Morgen Modell, Morgen Schweinchen
Hi Hai;)
geil
![]()
Hau Dir mal Frederick noch ins Ava
![]()
![]()
Sind doch beide drauf![]()
Morgen Pigeldi oder wie das schwein in deinem ava heißt
![]()
Piggeldy mit seinem großen Bruder Tom äähhh Frederick;)
![]()
![]()
Der Barney is soooooooooo coooool
![]()
![]()
Moin und ein freundliches Bidddddddddddeeeeeeeeeeee
![]()
is schon so lange her
Sach mal Tom, kann ick für Eng - DEU 4 Karten bestellen, wir haben ja ne Familienmitgliedschaft über 4 Personen bei FCN
Morgen Jungs![]()
Du kannst für jedes Familienmitglied eine Karte bestellen![]()
stimmt
wasn das für ne Abzocke. Ich hoffe da hat keine Socke mitgemacht
kostet nix. Hab schon mitgemacht;)
Nur telefonische Abstimmung kostet was![]()
der will doch nur bei gogo den dicken reibach machen
![]()
Also ich werde mir keines kaufen, wie schon damals nicht als die Lappen Orange wurden statt grün-weiß. Ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu zahlen, können die alles mit uns machen? Es ist zeit für ein Zeichen!
Mein letztes Trikot ist aus den späten 90er Jahre. Wird mal wieder Zeit für eins. Kann mir noch dran erinnern. Damals hab ich mit Bode aufdruck 100DM bezahlt
um was gehts?
Nowitzki-Yao Ming![]()
luecki
rentüj![]()
off-topic oda treffen?
ich würds unter Fantreffen machen. Da sehen es mehr. Eventuell als Alternative unter alles nur kein Fussball![]()
Kein Problem
glaub wir müssen das ganze etwas propagieren
mach mal Fred auf![]()
isch doch okay
aber tooor-treffen is drin,oda?
von mir aus gerne;)
ach Sichtbehinderung in 320 is doch auch gut
da isch keine s.b
Ist 1.Reihe und der Block isch ausverkauft
Barney: wg. ger-ch hat sich erledigt; sitzen in 418
![]()
soll ich?
ein Versuch ist es Wert![]()
Also telefonisch neben die überhaupt nix mehr an, wegen des Andrangs vor Ort![]()
och nöööund was mich auch aufregt "es sind noch für alle Blöcke ausreichend Karten vorhanden"
dann gibts ja sogar noch D1,wenn ich das mal früher gewusst hätte
gehst du Morgen trotzdem hin?
gumble kann aufm kompost zelten
dann zieh ich doch lieber Uschis Unterkunft vor![]()
ZitatAlles anzeigenDauerkartenverkauf am Dienstag und Mittwoch nur an Wartende vom Montag
02.07.07 17:42Aufgrund des enormen Andrangs beim heutigen Beginn des freien Dauerkartenverkaufs hat der Karlsruher SC den Dauerkartenverkauf eingeschränkt. An die Wartenden, die heute nicht bedient werden konnten, wurden sogenannte "Prioritätenkarten" ausgegeben, mit denen sie sich am Dienstag beziehungsweise Mittwoch ihre Dauerkarte sichern können.
Insgesamt wurden über 1000 solcher Karten ausgegeben. Aufgrund der Tatsache, dass an den Schaltern am Tag rund 600 Kunden bedient werden können, hat sich der Verein zu folgendem Handling entschlossen:
Die Karten 1-600 werden am morgigen Dienstag, den 3. Juli ab 8.00 Uhr verkauft
Die Karten ab Nummer 600 werden am Mittwoch, den 4. Juli ab 8.00 Uhr verkauft.
An diesen beiden Tagen ist der normale freie Dauerkartenverkauf ausgesetzt. Alle, die heute keine Karten kaufen konnten, erhalten am Dienstag bzw. Mittwoch als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für den KSC-Fanshop.
Der normale freie Dauerkartenvorverkauf wird am Donnerstag, den 5. Juli ab 9.00 Uhr fortgesetzt. Es sind derzeit mit Ausnahme der ausverkauften Haupttribüne noch für alle Bereiche ausreichend Karten vorhanden.
![]()
das riecht nach ärger
![]()