der weiht görlitz grad ins nachtleben ein. sehr geile zeile in der sonntagszeitung "...maik franz hat mir dann noch bisschen karlsruhe bei nacht gezeigt und wir waren was trinken..."
![]()
![]()
der weiht görlitz grad ins nachtleben ein. sehr geile zeile in der sonntagszeitung "...maik franz hat mir dann noch bisschen karlsruhe bei nacht gezeigt und wir waren was trinken..."
![]()
![]()
bäääh[/img]
![]()
![]()
Ist das ein Neuzugang vom VfB?![]()
knapp 30
aba geil
laxi, ruf mal dein Kumpel Horny Maik an, er soll mir ne DK besorgen![]()
Das neue Trikot kostet: 67,50 €!!!
Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???
67,50 €, die haben doch nen Arsch offen
Hab es auch gesehen. Scon wieder ne Preiserhöhung. Ohne Flock und allem drum herum![]()
ich kann ja auch nix machen barney
Ist schon okay.
Morgen ist ja auch noch ein Tag:p: ![]()
kenn leider niemand drauf
eigentlich sollte da toto jetzt stehen
![]()
sieht schlecht aus-den berichten zufolge
![]()
![]()
magga,nimm dir ein Beispiel an Barney...ein realativ netter schwabe
aber du
![]()
![]()
![]()
geh gefälligst in die Schlange
![]()
![]()
ruf du mal beim VfB an
![]()
sorry für die lange Wartezeit-war eben mitten im Unterricht
Schon okay
Hast dir die Berichte durchgelesen?
Will ne DK
![]()
wir ham auch dauerkarten
![]()
wie machstes jetz mit toto und deiner DK? wird morgen ja ähnlich aussehen
Hab ihm se SMS geschrieben. Er hat noch nicht geantwortet![]()
würd ich mir warm halten
Schwula
klasse vorlage, wa?sind halt ein team
Ich spinnt doch ihr badener
![]()
wohl niemand. finde es aber "beängstigender" bzgl. den tagestickets.... 11200 warens bis fr an DK. wenn sich jetzt nochmal 5000 eine holen, die gästekontigente beachtet werden müssen - da kriegste nur noch in den "mäßigen" blöcken einigermassen was anne tageskasse bzw im einzel-VVK
wenn ich meine DK hab ist mir das egal
Aber erstmal ein bekommen![]()
konnte man auch nicht wissen dass da heute sonst noch jemand hinwill
zumindest hab ich nicht mit ganzsoviel Leuten gerechnet![]()
[B]
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.Quelle: ksc.de
![]()
schwänzt der heut und steht schon oder wollt er nach der schule hin? dann gib ihm wenigstens bescheid
der wollte direkt nach der Schule hin. Hab seine Nummer net
Schieb mal rüber![]()
Alles anzeigenAusnahmezustand im Wildpark
02.07.07 09:40Über 10.000 Dauerkarten hat der KSC schon in den letzten zwei Wochen verkauft, als nur Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber zuschlagen konnten. Heute morgen begann der freie Verkauf und damit der Ausnahmezustand. Der KSC bittet darum, sich nicht mehr in die Warteschlange zu stellen.
Mehrere tausend Leute bevölkern derzeit das Gelände im Wildparkstadion. Die über einen halben Kilometer lange Warteschlange reicht von der Geschäftsstelle unter der Haupttribüne bis zum nackten Mann an der Stadioneinfahrt.
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.
Quelle: ksc.de
hoffentlich liest das toto nicht![]()
naja, dafür spielt Leo am Freitag hier aufem Schützenfest beim großen Kommersabend
![]()
![]()
![]()
sie spielt?
also du meinst sie tanzt![]()
der muß abgeschossen werden so ein Judas
![]()
die schreiben danach schlecht übers Forum![]()
welcher penna stellt denn sowas ins FCN Forum
![]()
![]()
![]()
Interessant finde ich, welche Bedingungen für die Einlösung der Vouchers gelten: muß der Verantwortliche für die Gruppenbestellung diese wo (in London) abholen, wie ist es mit der Übertragung der Voucher auf andere Leute. Es gibt nämlich schon ein Ticket-Pool in Gründung für Leute, die wissen, daß sie nicht nach London fahren, aber für andere an der Verlosung teilnehmen: http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…st-hilfe-5.html
Was haltet Ihr davon?
da fliegen wir mal wieder schön auf bei den FCN Betreuern
so ein A.r.s.c.h.l.o.c.h.
![]()