Schwoba sen halt a klugs Völkle
![]()
![]()
Schwoba sen halt a klugs Völkle
![]()
![]()
Ach du Sch****, der Barney hat 3 Stammtorhüter !!!
Schlaufuxxx
klaro
Alles Taktik;)
kann ich nix machen, checca is der chef
wir könnten natürlich auch checker rausschmeissen
![]()
is der schei.ss-Laden schon zu????
![]()
![]()
wat is mit Eurem Lieblings-Musti?????
![]()
![]()
wenn wir gandi rausschmeissen gibts wieder Platz
![]()
Platz = Mannschaftwert + Bargeld
die genauen Werte gibt's bei mir gegen nen Torwart
wie wärs mit Herzog![]()
hier mal ein auszug aus meiner datenbank
versteh ich net. Erklär mal![]()
Die Strafen für die im Betrugsskandal verwickelten Personen werden in Kürze in den Comunio-News veröffentlicht und vollzogen!
Damit ist das Thema dann beendet!
hö![]()
da bin ich ja mal gespannt, wenn ich ne Strafe krieg hörste von mein Anwalt
![]()
..ein Beweis mehr, dass Amis von Bier nichts verstehen
Alles anzeigenHaaaaaaammmmmmmer!
Da ich eine Zeit lang gedacht hab ohne tooor leben zu können hab ich es auch verpasst...........
Weiß nicht genau ob dieses Video hier schon irgendwo gepostet wurde:
RTL Nachtjounal - Tooor.de und Ormus
YouTube - RTL Nachtjounal - Tooor.de und Ormus
Wenn ja, Sorry!
Jip, ein paar Seiten weiter vorne![]()
*up*
Damit das Video jetzt auch endlich jeder sieht![]()
ZitatWerder auf Platz 8 der UEFA-Jahreswertung
Werder Bremen hat die Saison 2006/2007 auf dem achten Rang in der UEFA-Mannschaft-Jahreswertung abgeschlossen. Damit ließen die Grün-Weißen sowohl die nationale Konkurrenz vom FC Bayern München (Platz 15) und Bayer Leverkusen (Platz 27) als auch Topclubs wie den FC Barcelona und Real Madrid (beide auf Platz 13) sowie Arsenal London (18) hinter sich.
Die UEFA-Jahreswertung errechnet sich aus den geholten Punkten in den Spielen der Champions League und im UEFA-Cup. Werder bestritt in beiden Wettbewerben insgesamt 14 Partien, in denen Diego & Co 21 Punkte sammelten. Daraus ergibt sich ein UEFA-Koeffizient von 24,1350.
Angeführt wird das Ranking von Espanyol Barcelona mit einem Koeffizienten von 35,27. Die Spanier holten in 15 Spielen 29 Punkte. Auf den weiteren Plätzen folgen der FC Sevilla (31,27), FC Liverpool (29,486), FC Chelsea (28,486), der AC Mailand (27,936) sowie Manchester United (27,486) und CA Osasuna (27,27).Werders erfolgreiches Abschneiden in der vergangenen Spielzeit wirkt sich auch positiv auf die Champions-League-Qualifikation aus. In der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA belegt Werder mit einem Koeffizienten von 63,64 den 22. Rang und ist damit in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt. Somit kann das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf bei der Auslosung, die am 03.08.2007 in Nyon stattfinden wird, nicht auf die Teams vom FC Liverpool, Arsenal London, FC Valencia, FC Sevilla, Benefica Lissabon, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Lazio Rom, RSC Anderlecht und Dynamo Kiew treffen, die auch in der 3. Quali-Runde gesetzt sind.
Dennoch hält die Auslosung einige attraktive Gegner für Werder bereit. Neben den Mannschaften, die bereits in der ersten und zweiten Runde ran müssen, kann Werder auf Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul, AEK Athen, Spartak Moskau, FC Toulouse und den FC Zurich treffen, die ebenfalls in Runde 3 einsteigen, jedoch nicht gesetzt sind.
Quelle: Aktuelles: Werder auf Platz 8 der UEFA-Jahreswertung
![]()
Zitat
Werder ist der sympathischste Bundesligist
Eine Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive bringt zum Ausdruck, was die stetig wachsende Anzahl der Werder-Fans schon lange vermuten lässt. Werder Bremen ist der sympathischste Verein der Fußball-Bundesliga.
Die Grün-Weißen haben weltweit 28 Millionen Sympathisanten und verweisen damit Schalke 04 (22,26 Millionen) und den FC Bayern (21,92 Millionen) auf die Plätze zwei und drei.
Die Studie belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.
Quelle: Aktuelles: Werder ist der sympathischste Bundesligist
![]()
für 1,8 nehm ich ihn
Kauf dir erstmal ein Torwart
![]()
ich hab aba alle meine tws verkauft
![]()
![]()
so ein pech Paulchen Panther![]()
mel braucht wohl Geld![]()
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier
Hipp Togo![]()
ich weiss wer es... war ...
N.Holgerson
![]()
sach ich doch
![]()
100% agree![]()
dir glob isch nüscht
da hat er aber voll und agnz recht. Schau doch nach, steht ja auf der Seite vom Transfermarkt![]()