Beiträge von BarneyGumble
-
-
Barney,wat seh ich da bei dir alles in der Sig

und sonst. allet klar?
bremen wird meista

muss ja irgendwie die Sommerpause überbrücken

-
Man sollte die Überschrift ändern! Er ist noch nicht MVP, es ist nur ein Bericht von ESPN. Die Playoffs laufen noch und wenn z.b. Nash jetzt aufdreht, dann kann ich mir ihn eher als MVP vorstellen als Nowitzki
FALSCH. Die Auszeichnung MVP gilt für die erbrachten Leistungen der reguläre Saison und nicht für die der Playoffs. Da kann Nash noch so aufdrehen wie er will! Wenn Nash es werden sollte, dann nur wegen seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison nicht wegen den in den Playoffs. Für das Finale gibt es ja schließlich nen eigenen MVP
-
ja ich muss schon sagen, die zwei (wo drin stecken) sind net schlecht

-
MVP MVP MVP.
Kein anderer Spieler hat es mehr verdient

-

Der ist so kacke der Typ

-
glaubste nicht an die meisterschaft? oder willst du die entscheidung am letzten spieltag??? 
*uih* na dann: viel spaß!!! sowas plane ich für den letzten spieltag, aber mit kölsch!!!

glaub echt nemme dran. Schätze der Vfb macht es

-
wirds bei mir morgen ab 15h bis sonntag open end

bier her

REISSDORF KÖLSCH!!!!

hi herr geröllheimer! macht werder morgen die spitze klar???

Ich glaub die werden morgen zweiter. Schalke spielt Unentschieden und der VfB gewinnt

-
guten Abend Freunde des eckigen Kasten;)

-
Da muss ich jetzt lachen
War fürn paar Wochen aussem Verkehr. Krankenhaus und so
Ein Tag nach meinem und an deinem Geburtstag;)
gar nicht mitbekommen
Musst mir mal erzählen

-
muss wieder was tun

-
Wie gehts alder Schwabe

hab gerade a bissle Stress. Schreib nächste Woche meine Klausren
Ab 21. Mai bin ich wieder voll dabei
Und selber

-
boaaah - hab ich nen schlechten geschmack

schumi,geiler ava

das schönste ava von tooor

wer ischn die Uschi? -
Halsloser

Schwanzloser
Barney Gumble ich grüße dich!

ja
und ich hab mich nicht von der Brücke gestürzt,wie du befürchtet hattest

Grüß Gott
Mealtime;)

Man jetzt besorgt mir einer einen West Ham - 1860 Schal ich brauch unbedingt so ein Ding und kriech niergendwo einen her

-
-
Wer fliegt eigentlich zum Asien Cup?

keine Ahnung! Sag mal wer;)

-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
mein Name ist Stefan, 32 Jahre alt und ich komme aus Bremen.
Einige von Euch kennen mich vielleicht noch aus der heißen WM-Phase '06, wo man nächelang hier gemeinsam die Zeit verbracht hat. Dank tooor.de und leider auch einiger Schwarzmarktkäufe bin ich bei vielen Kicks dabei gewesen. In Erinnerung bleiben auf jeden Fall die Kicks gegen POL, ARG und POR.
Schöne Grüße an dieser Stelle vor allem an CharlysDad aus Berlin und Ormus (<-- sorry, dass es damals nicht mit den Tixx für Deine Eltern beim AF in L geklappt hat.
Ansonsten habe ich nur bei den Turnieren was mit unserer Nati am Hut und bin vor allem absoluter Allesfahrer von Werder. Diese Saison bisher sämtliche 49 Pflichtspiele der Grün-Weißen (32x Liga, 2x Ligapokal, 1x Pokal, 6x CL und 8x UEFA-Cup). Bin ziemlich platt und froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Meister wäre schick, aber wenn's dafür nicht mehr reichen sollte, dann sind wir halt selbst Schuld. Das beste daran ist sowieso: Nach der Saison, ist vor der Saison!!!
In diesem Sinne...
auf viele anstrengende Nächte vorm PC und...

schöne Grüße nach Pirmasens...

Wir kommen wieder!!!
Fury1974

-
nur rein mit den Werder-Fans

-
-

das hat jetzt aber geschlagenen 5min gedauert