Sowas konnte ich mir in meiner Jugend nicht leisten
![]()
P.S.
es gibt gerade Grand Prix Vorentscheid. Das wird mal wieder ganz schrecklich morgen![]()
![]()

Der biergartenwetteristnichtmehrsaisonfinalelaberfred
-
Ticketchef2006 -
8. Mai 2007 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
Bist du auch verheiratet?
oder warum hast du son scheiß im TV ?Ich hab ne Mitbewohnerin...iss au nich besser "Wenn ich größer wär würd ich da auch mitmachen"
-
ralphi
Alles Klar, alter Ostschwabe?
-
Heute spielen 190 Teilnehmer, von denen sich nur 189 für morgen qualifizieren. Morgen ist dann der echte Haupt-Grand-Prix mit 220 Teilnehmern, wo der Sieger unter den Ostblockstaaten aufgeteilt wird
-
Heute spielen 190 Teilnehmer, von denen sich nur 189 für morgen qualifizieren. Morgen ist dann der echte Haupt-Gran-Prix, wo der Sieger unter den Ostblockstaaten aufgeteilt wird
endlich verstehe ich das systhem ... danke ...
-
Heute spielen 190 Teilnehmer, von denen sich nur 189 für morgen qualifizieren. Morgen ist dann der echte Haupt-Grand-Prix mit 220 Teilnehmern, wo der Sieger unter den Ostblockstaaten aufgeteilt wird
Wenn ich es mir richtig überlege: das Ding muss eigentlich eine ware Freude für pospo sein
-
Wenn ich es mir richtig überlege: das Ding muss eigentlich eine ware Freude für pospo sein
-
Ich hab ne Mitbewohnerin...iss au nich besser "Wenn ich größer wär würd ich da auch mitmachen"
Hab keine Ahnung von was du redest!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch auffer Arebeit bin! -
Is Toto Mandy-Fan?
jaja, hat sich in ihre äh Augen verliebt
-
Ich gehe in die Heia, noch ein bisschen lesen
-
-
Hab keine Ahnung von was du redest!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch affer Arebeit bin!Kann sein...da denke ich auch selten
Ich mein, dass meine MBW Donnerstags die Fernbedienung an sich reißt und ich keine Chance habe an großen TV was anderes zu sehen als die Topmodels - dat gefällt der wirklich
. Das geht also nich nur Ehemännern so
-
-
und ein Lied is schlimmer zusammengeklaut als das nächste...
-
Ich gehe in die Heia, noch ein bisschen lesen
Viel Spaß!
-
und ein Lied is schlimmer zusammengeklaut als das nächste...
wenn man sich den Schnelldurchlauf so ansieht, ist DJ Bobo garnicht mal sooo schlecht(und das will was heissen!)
-
wenn man sich den Schnelldurchlauf so ansieht, ist DJ Bobo garnicht mal sooo schlecht(und das will was heissen!)
ja, recht haste
-
-
das hat jetzt aber geschlagenen 5min gedauert
-
eigentlich sollten die alle wiede rin landessprache singen - das miese englisch von den meisten is ja nich zu ertragen...
-
Kann sein...da denke ich auch selten
Ich mein, dass meine MBW Donnerstags die Fernbedienung an sich reißt und ich keine Chance habe an großen TV was anderes zu sehen als die Topmodels - dat gefällt der wirklich
. Das geht also nich nur Ehemännern so
Dann such dir doch ne BMW, die du eigenständig steuern kannst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!