die Blöcke V, W haben einen eigenen Eingang, also nein.
also über den innenraum auch keine Chance bzw Tipps wie ich in Gästeblock komme den wir haben für Samstag 4 Karten 3 mal Stehplatz und eine über Schalke S1
Bitte um Hilfe!!!!
die Blöcke V, W haben einen eigenen Eingang, also nein.
also über den innenraum auch keine Chance bzw Tipps wie ich in Gästeblock komme den wir haben für Samstag 4 Karten 3 mal Stehplatz und eine über Schalke S1
Bitte um Hilfe!!!!
wie schauts in Frankfurt aus???
komme ich mit einer Heimkarte in den Gästeblock????
kann mir jemand sagen ob ich auf Schalke vom Block S1 in den Gästeblock komme also zu den Stehplätzen V,W???
Gruß
Niewi
Deine Freunde gehen rein, einer deiner Freunde kommt mit beiden Karten raus, gibt dir eine und ihr geht beide wieder in den Block!
Wenn der Sitzplatzbereich nicht vom Stehplatzbereich abgetrennt ist, sollte das klappen. Hat es bei mir jedenfalls in Bochum/Dortmund
so danke für die infos. Sind die Sitzplätze von den Stehplätze in Nürnberg abgetrennt?
Erfahrungsberichte!!!
Danke
hat vieleicht nichts mit der Sichtbehinderung zu tun!!!!
Meine frage ein Freund hat für nächste Woche 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock 24 bekommen nun die frage kommt man mit denen auch in den Stehplatzbereich weil Bekannte von mir haben Stehplätze vom FCB bekommen.
Danke für die Info
PS: Sorry wenn es hier nicht richtig ist!!!!
Bin am Samstag beim Derby gegen Augsburg!!!!
Habe von einem Arbeitskollegen eine Kinderkarte aus seinem Familienpaket bekommen. Frage werden Alterskontrollen durchgenommen und wenn ja wie intensiv sind diese.
Sorry wenn es hier nicht reinpasst bin neu!!!
Servus zusammen,
Bin aus München und natürlich Fan der BAYERN!!! Was sonst!!!
Bin 21 Jahre alt und habe gerade meine Lehre als Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen.
Freue mich jetzt im Forum dabei zu sein!!!!!!!!!!!!
So ich denke das reicht fürs erste