Finale gelb... wär jetzt perfekt!
Ich glaub, heute kommt noch was. Das große Feuerwerk.
Finale gelb... wär jetzt perfekt!
Ich glaub, heute kommt noch was. Das große Feuerwerk.
Zitat von RAPID FANIch versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
So eine kleine Feier vorneweg ist ja. Und die ganze Eröffnungsspiel-Atmosphäre würd ich zu gern miterleben... wenn auch nicht um jeden Preis. Sonst hätte ich die ES-Fehlerlinks der Kat. 1 nicht so freigiebig verteilt.
Bitte keine ES-Fehlerlink-Bettelmails mehr!
War eigentlich nur für Ormus gedacht, und auch wenn ich ein paar rausgegeben habe, hab ich noch anderes zu tun als dutzendweise PNs zu beantworten. Will ja selbst noch Karten.
Zitat von ormus7577Danke, hab Fehlerlinks. Hacke auch schon drauf rum. Die 300 ist mir Sohnemann wert...
Viel Erfolg!
300€ für ein Fußballspiel ist es mir echt nicht wert... andererseits... Eröffnungsspiel... ich glaub, wenn ich es bekommen würde (hacke auch mal unmotiviert draufrum), würd ich es auch nehmen.
Wer hat denn ES / TST3 Costa Rica abbekommen? Oder besteht noch Hoffnung?
Hab leider meinen TST-Fehlerlink verbummelt.
Signatur geändert.
Dachte eben, ich hätte das TST3 Costa Rica abbekommen. Dann eingeloggt, festgestellt: Es war Polen-Ecuador. Dabei hab ich darauf gar nicht gehämmert.
Ist jemand schonmal ähnliches passiert?
Da hab ich mir's gerade vorm Fernseher gemütlich gemacht und Tom Hanks zugeschaut, wie er in "Terminal" zurück nach Krakosien will, und plötzlich klingelt's.
Jetzt nur noch was abgreifen... mal schauen, wie lang uns das Gelb auf Achse hält...