Beiträge von Stuttgarter
-
-
-
Biete Login für
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
20.06.2006
KaiserslauternKat./Ticketzahl weiß ich leider nicht mehr, ich glaube 1x Kat. 1.
Nur mit Cookie und hier posten.
-
Zitat von ormus7577
zur Zerstreuung: war heut in Stuttgart im STC, war ja mal gar nix los. sofort drangewesen und in 10 minuten hat ich das nötigste getauscht.
Musste dann meinen Cousin an anderen Schalter schicken, nicht das die Kollegin bei meinem Namen hellhörig wird, wie ich TST und Einzel haben kann
Werd ich nächste Woche auch mal ansteuern. Aus Neugierte und um Karten abzuholen. Wie wars?
-
Zitat von Frank_K
"Sie haben die einmalige Gelegenheit dabei zu sein!! In der Adidas - Arena in Berlin. Dieses Stadion wird extra für die WM in Deutschland im Herzen Berlins gleich vor dem Reichstag gebaut!
Dort können Sie gemeinsam mit 10.000 weiteren Fans Stadion-Feeling live erleben. Beide Plätze garantieren beste Sicht auf die Großleinwand, denn sie befinden sich direkt auf der Haupttribüne.
"
Zitat von Stevie65wieviel und welche Kat. ?
2x Kat. 1
-
Grundsätzlich geht wohl doch was. Hatte eben Login für Korea-Togo, dann wurde der Firefox wegen eines ungültigen Vorgangs beendet.
Hätte ich gerne weitergegeben.
Aber probiert's weiter!
-
-
-
Danke für die vier übereinstimmenden Antworten zu meiner ES-Frage.
-
-
Nochmal schnell zusammenfassen für mich bitte:
- Gab es wirklich #01? Als Nichtfake?
- Hat es jemand bekommen?
- Hat jemand einen Fehlerlink für mich per PN? -
Zitat von toba7
ich würde es jka nehmen hab aber noch kein keks gebacken !!!
-
-
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
ja ehrlich....abends um 21 uhr bin ich an den pc und hab den ormus angeschmissen..da wusste ich ja nicht das die wartung ist...habs dann hier mitbekommen, aber ormus laufen lassen und irgendwann um 9 Uhr hatte ich den login...ohne keks.
Naja, war eigentlich recht klar, daß all die attraktiven Sachen, die während der Wartung angezeigt wurden und nicht unter die Leute gingen, am Ende der Wartung zu bekommen sind.
Insofern waren die 12 Std. wohl doch eher spezielle Ausnahme.
-
-
-
Warum steht eigentlich auf einmal so viel Polen-Ecuador im Resale? Haben die Leute jetzt erst gemerkt, daß Deutschland am selben Tag spielt? :p:
-
-
Loginlink 2x Kat. 1 Ukraine-Tunesien wär auch im Angebot.
Will aber auch keiner, oder?