Beiträge von gizzle
-
-
oder wäre es besser es offline in einem stc zu machen?wo ist es stressfreier?
-
-
ich gebe meine karte jmd. anderen(außer familiär). soll ich online oder offline umschreiben?was als hinderungsgrund?
-
keiner interesse an dem spiel serb-elf. kat 1 für eine person login!!!
-
hab nen login für serb-elfenbein kat 1. - ein ticket
-
noch ne frage: wenn ich die übertragung im css online beantrage. wo muss ich da mein "hinderungsgrund" angeben? oder kann das sein, dass die FIFA im nachhinein etwas schriftlich zugeschickt haben will?dauert das dann nicht zu lange? oder soll ich selbst bei abholung meiner anderen tickets im stc, die übertragung dort beantragen?
danke -
aber der neue besitzer der karte muss trotzdem von mir abholungs- und übertragungsformular ausgefüllt von mir bekommen??
-
hi an alle!
ich habe noch eine frage bzgl. einer umschreibung. habe ein ticket, das auf meinem namen registriert ist, möchte diese aber nun jmd. uberschreiben. da ich die karte erst gestern gekauft habe, möchte ich nun wissen wie ich vorgehen soll. denn die karte habe ich ja noch nicht persönlich da. ich muss sie theoretisch selbst abholen?oder? tipps wären echt super
da hab ich ja noch was vergessen. wie ist es denn mit den ticketpreis?bekomm ich den wieder zurück und der neue kartenbesitzer muss sie seperat nochmals zahlen?
danke -
da hab ich ja noch was vergessen. wie ist es denn mit den ticketpreis?bekomm ich den wieder zurück und der neue kartenbesitzer muss sie seperat nochmals zahlen?
danke -
hi an alle!
ich habe noch eine frage bzgl. einer umschreibung. habe ein ticket, das auf meinem namen registriert ist, möchte diese aber nun jmd. uberschreiben. da ich die karte erst gestern gekauft habe, möchte ich nun wissen wie ich vorgehen soll. denn die karte habe ich ja noch nicht persönlich da. ich muss sie theoretisch selbst abholen?oder? tipps wären echt super -
hat jmd. noch eine Af M übrig?kat. 2?
-
-
jaaaaaaaa hab eine AF M
-
hat jmd nen login für AF M oder S oder N
-
-
und wie ist das, wenn ich die tix abholen will die ich gekauft habe? nicht falsch verstehen bitte! die tickets die im resale packet enthalten waren, die ich aber auf die namen meiner kumpel gekauft habe. müssen dann alle kumpels mitkommen zu so einem stc oder kann ich die tickets abholen, weil ich ja derjenige bin auf dem der account läuft (1. Person)?
-
bitte münchen!!!!!!!!!!!!
-
total strange!!!!
-
hat jmd für mich münchen???