die tickets sind vergeben. sorry an alle die leer ausgegangen sind
Beiträge von Fijo
-
-
Habe 2x Kroatien -Türkei Kat. 3 zum OP abzugeben.
Übergabe wäre in Stuttgart oder morgen in Basel möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
Ich habe heute morgen auch so eine Mail bekommen, bzw. 3 für meine drei Karten für Spiel 44. Da ich nur ein paar Minuten vom STC Stuttgart weg wohne, bin ich gleich mal hin. Beim STC war überhaupt nichts los und der freundliche junge Mann hat mir erst mal die Tickets für meine beiden Achtelfinals ausgedruckt, dann hab ich ihm die ausgedruckten Mails überreicht
Er: "Wollen Sie die umschreiben?" "Nein, ich habe heut moergen diese Mail gekriegt." "Also wollen Sie umschreiben?" "Nein, ich will die neuen Tickets holen." "Also haben Sie die übertragen?""Nein. Lesen Sie doch einfach mal was da steht!"
Dann war er erst mal ruhig. Dann die Frage an den Kollegen nebenan, ob er den Fehler auch schon mal gehabt hätte. Dann verschwand er im Nebenraum und kam kurz danach mit der Teamleiterin wieder. Die meinte, daß sie vor zwei Stunden einen Anruf aus Frankfurt gehabt hätte, daß so was passieren kann. Da wir der erste solche Fall wären, sollten wir kurz warten.
Also sind wir da 20 Minuten allein mit den Security-Leuten vor den besetzten Schaltern gestanden, andere Kunden gab es nicht. Dann kamen zwei Teamleiter, die dann gemeinsam mit vereinten Kräften von Hand irgendwelche Zahlen auf Listen eingetragen haben und dann unsere neuen Plätze in den PC getippt haben.
Am Ende hatten wir dann statt Kategorie 2 sichtbehindert Karten in Kat. 2 OHNE s.b. (alle 3 nebeneinander)Zwar stehen jetzt keine Namen, Kategorien oder Preise auf den Tickets aber uns wurde versichert, daß das kein Problem wäre.
Also zumindest wir haben uns durch dei neuen Karten verbessert: von der letzten Reihe (s.b.) in der Kurve, 10 Reihen weiter vorne und schon auf der Haupttribüne