HAt von euch auch einer so ne tolle Mail bekommen:
"Sehr geehrte/r Kunde/in,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) steht unmittelbar bevor.
Die Vorbereitungen sind jetzt überall in einem finalen Stadium und es wird versucht alle Projekte auf den Punkt fertig zu bekommen. Bei allen verschiedenen Projekten im Rahmen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ kommen immer wieder neue Einflussfaktoren zum Tragen.
In Ihrer Bestellung musste leider festgestellt werden, dass bei Ihren gebuchten Plätze bzw. Teilen Ihrer gebuchten Plätze ein Problem innerhalb des Stadions aufgetreten ist. Diese Probleme hängen mit der Sicherheit, Stadionbauten oder Medieneinrichtungen zusammen und sind bei einem solchen Großereignis im Detail leider nicht vorhersehbar.
Für folgenden Platz erhalten Sie ein Ersatzticket:
Besucher Woeffen, Rene
Spiel 4 Block 27 Reihe 31 Platz 26
Für Sie wurden bereits Ersatztickets in der gleichen oder in einer besseren Kategorie reserviert. Diese Tickets können von Ihnen an einem der 12 Stadium Ticket Center (STC) bis einem Tag vor dem jeweiligen Spiel abgeholt werden. Es empfiehlt sich den Austausch so früh wie möglich an einem Nicht-Spieltag vorzunehmen.
Sollte es Ihnen nur möglich sein die Ersatztickets erst am Spieltag selber abzuholen, suchen Sie bitte den Schalter „Z“ im Stadium Tickets Center des betreffenden Spielortes möglichst mehrere Stunden vor dem Spiel auf, insbesondere um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Dort sind die Ersatztickets für Sie bereitgestellt. Bitte bringen Sie dazu diese Email, Ihren Ausweis und die bereits zugesandten Tickets mit. Die zugesandten Tickets werden mit dem Versand dieser E-Mail ungültig und erhalten keinen Zutritt zum Stadion. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir im Voraus vielmals um Entschuldigung.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ "?
Ist doch echt bescheuert. HAb mich so drauf gefreut, dass ich mit zwei Kumpels nebeneinander im besten Block auf der Haupttribüne sitze und jetzt sowas ... und dazu soll ich jetzt noch zu so nem blöden ticketshop fahren... man hat ja auch Zeit ohne Ende...

Ticket-Exchange
-
-
das mit den Kumpels ist wohl am ärgerlichsten; evtl. besteht die Möglichkeit das man noch alle 3 Tickets austauscht. Von daher vielleicht wirklich mal früh dahin oder das TC anrufen und den Fall schildern. Kann ja nicht sein das die einfach Leute wieder trennen.
Denke mal Dein Platz wird durch den Tausch nicht unbedingt schlechter sein - eher im Gegenteil -
jepp hab auch so ne mail bekommen
auch für spiel 4
komisch -
Zitat von Ricardo
das mit den Kumpels ist wohl am ärgerlichsten; evtl. besteht die Möglichkeit das man noch alle 3 Tickets austauscht. Von daher vielleicht wirklich mal früh dahin oder das TC anrufen und den Fall schildern. Kann ja nicht sein das die einfach Leute wieder trennen.
Denke mal Dein Platz wird durch den Tausch nicht unbedingt schlechter sein - eher im Gegenteil
haste die Nr von nem Ticketcenter ? -
-
Ich habe heute morgen auch so eine Mail bekommen, bzw. 3 für meine drei Karten für Spiel 44. Da ich nur ein paar Minuten vom STC Stuttgart weg wohne, bin ich gleich mal hin. Beim STC war überhaupt nichts los und der freundliche junge Mann hat mir erst mal die Tickets für meine beiden Achtelfinals ausgedruckt, dann hab ich ihm die ausgedruckten Mails überreicht
Er: "Wollen Sie die umschreiben?" "Nein, ich habe heut moergen diese Mail gekriegt." "Also wollen Sie umschreiben?" "Nein, ich will die neuen Tickets holen." "Also haben Sie die übertragen?""Nein. Lesen Sie doch einfach mal was da steht!"
Dann war er erst mal ruhig. Dann die Frage an den Kollegen nebenan, ob er den Fehler auch schon mal gehabt hätte. Dann verschwand er im Nebenraum und kam kurz danach mit der Teamleiterin wieder. Die meinte, daß sie vor zwei Stunden einen Anruf aus Frankfurt gehabt hätte, daß so was passieren kann. Da wir der erste solche Fall wären, sollten wir kurz warten.
Also sind wir da 20 Minuten allein mit den Security-Leuten vor den besetzten Schaltern gestanden, andere Kunden gab es nicht. Dann kamen zwei Teamleiter, die dann gemeinsam mit vereinten Kräften von Hand irgendwelche Zahlen auf Listen eingetragen haben und dann unsere neuen Plätze in den PC getippt haben.
Am Ende hatten wir dann statt Kategorie 2 sichtbehindert Karten in Kat. 2 OHNE s.b. (alle 3 nebeneinander)Zwar stehen jetzt keine Namen, Kategorien oder Preise auf den Tickets aber uns wurde versichert, daß das kein Problem wäre.
Also zumindest wir haben uns durch dei neuen Karten verbessert: von der letzten Reihe (s.b.) in der Kurve, 10 Reihen weiter vorne und schon auf der Haupttribüne -
danke hat direkt geklappt bei der nummer und weiß jetzt meine neuen plätze nich ganz so gut wie die alten aber oberrang erste reihe haupttribüne is in ordnung
-
HAt von euch auch einer so ne tolle Mail bekommen:
"Sehr geehrte/r Kunde/in,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) steht unmittelbar bevor.
Die Vorbereitungen sind jetzt überall in einem finalen Stadium und es wird versucht alle Projekte auf den Punkt fertig zu bekommen. Bei allen verschiedenen Projekten im Rahmen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ kommen immer wieder neue Einflussfaktoren zum Tragen.
In Ihrer Bestellung musste leider festgestellt werden, dass bei Ihren gebuchten Plätze bzw. Teilen Ihrer gebuchten Plätze ein Problem innerhalb des Stadions aufgetreten ist. Diese Probleme hängen mit der Sicherheit, Stadionbauten oder Medieneinrichtungen zusammen und sind bei einem solchen Großereignis im Detail leider nichtvorhersehbar.............
jo, hab bald nen Herzklabaster bekommen, ging nämlich um Spiel 64. Aber die Ersatzpläze waren sowas von geil -
jo, hab bald nen Herzklabaster bekommen, ging nämlich um Spiel 64. Aber die Ersatzpläze waren sowas von geil
ohne scheiß fahnda, warum haste jez einklich diesen fred ausgegraben?
-
ohne scheiß fahnda, warum haste jez einklich diesen fred ausgegraben?
Nostalgie -
-
Nostalgie
aha
und ich dachte zeitvertreib
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!