ich hab eben meine zahldaten geänder von kreditkarte auf mein kontonummer !!! hoffe es klapps beim nächste login(wen er kommt) !
Beiträge von forzaitalia
-
-
darf mann jetz nur durch die kreditkarte bezahlen???
oh mein gott
-
2 × ARGENTINIEN- ELFENBEINKÜSTE (PK1) -!!!-
2 × ITALIEN - TSCHECHIEN (PK1)-!!!-
[/QUOTE]
ich hatte auch gleich den login bekommen,aber danach den fu... fehlermeldung
-
ich hatte 2 mein login,und 2 mal fehler(ich glaub wegen limits kk) und jetz wo ich meine bankdaten bei mein profil drauf gemacht habe (mit guthaben
) Kein login
MANN OH MANN
-
-
ohh NEINNNNNNN ICH HATTE SCHON ALLES EINGEGEBEN...UND DANN KOMMT DIE SCHEI..... ich könnte heulen
-
hat jemand lin für Italien - Tschechien bitte bitte!!!!!!!!!
-
Biete AF in Kaiserslautern gegen AF in Dortmund,wer AF in Dortmund hat kann sich ja melden
!! bis dann
-
ich könnte 2 x AF in Kaiserslautern anbieten kat.2 !!! oder dir die abkaufen ???!!!
-
Zitat von tarsert
Habe ein Problem. Habe Tickets für Polen-Ecuador verkauft, Geld wird Mittwoch auf dem Konto sein. Wie bekomme ich die Tickets dann noch umgeschrieben???
MfG
Zitat von SombatNur noch an den Stadion Centern.
Wieso??? Darf man Tickets ab jetz nicht mehr online(css) umschreiben(übertragen) lassen ???
-
Hallo tausche( biete ) meine Tickets an ,gegen 2x ( können auch mehr sein ) Italien - Tschechen und (oder) 2x (können auch mehr sein) AF Dortmund !!!
jemand interessiert ??? Dann meldet euch
-
-
Hallo,
ich will eins meiner Tickets überschreiben lassen,auf den Formular steht aber "Vollmacht zur Abholung ALLER Tickets" ,ich will aber nur ein Tickets Bestellung voll mächtigen , was muss ich tun ?? -
Hallo,
suche 2x(können auch mehr sein) Italien-Tschechen und 2x (können auch mehr sein)AF Dortmund ,zu bieten hab ich 2x AF Kaiserslautern kat.2 s.b. !! -
ich bin immer noch auf der suche nach ITA-CZE
-
ICH WILLLLLLLL KARTENNNNNNNN
2 karten für italien-tschechen ..wer hilft mir dabei....????
-
ICH WILLLLLLLL KARTENNNNNNNN
2 karten für italien-tschechen ..wer helf mir dabei....
-
ich glaub ich schreib als umschreibe grund,die wahrheit,und das währ dann berufliche grund(ich bekomm kein urlaub an den tag
) ! mal sehen was passiert!!
-
-