...ist natürlich ein Scherz!
Beiträge von Alter_Login_ist_weg
-
-
Hat mal jemand den Login Deutschland-Polen für mich?
-
Zitat von AJuenth
Kann mir jemand bitte nen Link nur für die FIFA-Startseite reinstellen. Vielen Dank !!
-
-
Zitat von jaygee
Ja, mag schon sein, dass das Bettelaufkommen groß ist.
Ich dachte nur, dass viele von Euch schon versorgt sind und so DAUs wie mir evtl. helfen könnten. Ich hoffe, ich hab Dich damit nicht belästigt.Gruß
Jaygee
Entschuldige Dich nicht für Deine Fragen. Flsch hat bereits alle Karten die er braucht und erfreut sich jetzt daran andere durch den Kakao zu ziehen. Kannst Dir mal "alle Kommentare diese Benutzers" angucken, viel hilfreiches findest Du da nicht.
-
Zitat von flsch
verbleibende zeit bis zum anstoß = umgekehrt proportional zum bettelaufkommen oder wat is hier los?
Du warst mir ja schon immer der Liebste. Keine ironischen Bemerkungen, keine Verarschungen, nur hilfreiche Kommentare. Wie es sich halt in einem Forum von Fans für Fans gehört!
-
Hat jemand den Login Italien-Ghana bekommen? Den hätte ich sehr gerne
-
Habe mich gefrustet einige Tage zurückgezogen, bin also nicht mehr auf dem neusten Stand. Warum bekomme ich nach einiger Zeit die Fifa-Seite? Kann ich dagegen etwas machen?
-
Weiss eigentlich jemand, warum diese FIFA Startseite kommt, wenn ich fröhlich herumhämmer. Gibt es da ein Anti-Startseite-Tool?
-
-
1 Karte Ukraine Tunesien? Kategorie 1
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
Ja, das habe ich... aber trotzdem erscheinen bei mir in den Cookies immer wieder Aka Time-Cookies, die ich dann von Hand lösche...
Soll ich das Cookie-Fenster einfach zu lassen und vertrauen, dass Ormus es löscht, oder noch von Hand weitermachen?
Danke dir...
Wenn Du das Cookie-Fenster auf hast, löscht der sich auch nicht.
Schließ es mal und dann schau nach gewisser Zeit mal nach.
Kein Aka- Cookie -
-
Zitat von HerthanerBerlin
weißte du was, ich bin wahrlich kein oldie hier im forum und dein anmeldedatum liegt auch nicht weit entfernt von meinem. jeder kann hier sich durch ein paar threads quälen und so sein wissen erweitern. guck dir die threads an, dort wird alles ausführlich erklärt. es macht eventuell mehr sinn zu wissen was man mit einem log-in-link überhaupt macht, bevor man wahllos hier schreit! so sind schon einige log-ins verfallen, weil die leute keine kekse hatten oder sonst was.
schönen tag noch
Ich hätte es nicht so höflich formulieren können.
-
-
-
-