Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hab mir jetzt des ormustoll heruntergeladen und kanns nich instalieren wie öffne ich das Programm!!!
Bitte um schnelle Antwort -
-
-
TT-SWE im Resale hat das jemand ??
-
Ukraine - Tunesien......will jemand ?
-
geht nur via Firefox, Datei, Datei öffnen
-
Zitat von HerthanerBerlin
guck was du runtergeladen hast. wenn es "OrmusTool2" hieß, ist alles gut, asonsten halt updaten.
Ja, das habe ich... aber trotzdem erscheinen bei mir in den Cookies immer wieder Aka Time-Cookies, die ich dann von Hand lösche...Soll ich das Cookie-Fenster einfach zu lassen und vertrauen, dass Ormus es löscht, oder noch von Hand weitermachen?
Danke dir...
-
-
-
Zitat von Patrick
Hab mir jetzt des ormustoll heruntergeladen und kanns nich instalieren wie öffne ich das Programm!!!
Bitte um schnelle Antwortdas ist hier der resale thread. woanders gibts nen ormus thread!
entpacken => firefox starten, datei öffnen => ormus klicken => warten bis es installiert ist => firefox schließen => firefox öffnen => rechtslick => im warteraum "alle... neuladen" => ins wm stadion gehen
-
-
-
Es kann doch nicht sein,das es heute mehr ES im Resale gab als AF Leipzig...
-
3x Ukraine - Saudi Arabien Cat.1 Log zu vergeben.
Hat keiner *megaschnorr* nen Fehlerlink für 1 Ticket ES?
-
-
-
In den FAQs steht:
<b>Ihr habt einen Login und habt vergessen, für welches Spiel dieser war?
Auch dafür gibt es eine simple Lösung:Dieses gilt für Firefox:
• Ihr geht auf den Tab mit dem Login und haltet die Taste Strg gedrückt. Dann klickt ihr mit der Maus auf den Pfeil nach links (oben links im Browser). Es öffnet sich ein neuer Tab. Dort geht ihr jetzt zurück auf die Package-Seite. Am Ende der Adresszeile findet ihr den Term key_ und dahinter eine Nr.! Diese Nr. ist die Spielnummer (Bsp.: key_40 => Spiel #40 Iran-Angola)! Bei Gelbphasen findet ihr dort den Ausdruck event_, der genau das selbe bedeutet: Die Zahl dahinter gibt wieder die Spielnummer an.
</b>Wenn ich das aber mache, dann komme ich auf die RobotCode Seite, weiter zurück gehts nicht, da der "go Back" Button nicht aktiv ist. Die URL sieht zum Beispiel so aus:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=50&Send.y=8Kann mir jemand helfen, wie ich dennoch rauskriege, was für ein Spiel das war ?
Danke !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!