Zitat von RentüjEs sollte mittlerweile JEDER wissen, dass KEINE (in Worten: KEINE) Tickets mehr per Post verschickt werden!
Siehe Antwort zu Gandalf oben.
Zitat von RentüjEs sollte mittlerweile JEDER wissen, dass KEINE (in Worten: KEINE) Tickets mehr per Post verschickt werden!
Siehe Antwort zu Gandalf oben.
Zitat von gandalfWeil das ja wohl in jeder Bestellbestätigung drinsteht und ausserdem hier und im FAQ schon 1000000000000000000000000000000000000000 mal geklärt wurde.
Tickets die nach dem 25.05. gekauft wurden müssen definitiv abgeholt werden.
Zwischen 19. und 25. kommts drauf an manche werden noch geschickt, manche nicht!!
Dann geh mal davon aus, dass sysrq seine Karten vor dem 25.05 gekauft hat, und nicht wie Du (und mittlwerweile auch ich) sehr viel Zeit hier verbringt und sämtliche posts gelesen hat.
Ich finde hier wird mittlerweile jeder, der eine Frage stellt niedergemacht. Die Frage von sysrq war jetzt nicht so komplett aus dem Rahmen, dass Deine Reaktion da von Nöten gewesen wäre.
Das Forum ist von Fans für Fans und heisst nicht "Frag und wir verarschen Dich!"
Zitat von snapclickAlles anzeigenOkay! Ich drehe ab!
Das war kein Login fürs ES sondern für Spiel #16!
ich bin mir 1000000000000 prozentig sicher dass ich in diesem Fenster das ES laufen hatte! (Habe nur Firfox offen)
Irgendwas ging schief! Keine Ahnung was!
Es tut mir schrecklich leid.
Die schlaflosen Nächte zeichnen sich langsam ab.
SORRY AN DIEJENIGEN DENEN ICH HOFFNUNGEN GEMACHT HABE!
Ich werde mich revanchieren.
Bitte nominiert mich für den Depp des Tages.
![]()
![]()
Naja, Spiel #1 und #16 sind nicht unbedingt vergleichbar, aber Fehler bei Hilfbereitschaft schließen eine Nominierung zum Depp des Tages aus!
Leider
Zitat von flsch
Flsch, wann hast Du eigentlich das letzte Mal eine hilfreiche Antwort gegeben?
Mit Tschech. Repub. kriege ich echt die Krise.
Es waren mal 2 Serien jetzt immer nur noch die 1.
So ein Mist!
Zitat von flooorianAlles anzeigenhatte login für argentinien - elfenb.
alles richtig eingegeben und dann kam diese Fehlermeldung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was hat das zu bedeuten????
Wenn Du jetzt einen Passenten umbringst, kannst Du auf Affekthandlung plädieren!
Zitat von NaishWar eben im Ticket Center in HH. Keine Karten seit vorgestern!
Sagt mal, kann man als Deutscher auch Karten über die englisch- oder spanischsprachige Seite bestellen und hier in Deutschland abholen?
Gruß
Naish
Ja weil ungewöhnlicherweise alle 12 WM Stadien in Deutschland stehen, und man die Karten dort abholen kann.
Warum kommt die TST 4 Serie der Tschechischen Republik eigentlich stetig wieder? Welcher Vollidiot will die Serie nicht?
Und warum kriege ich den Login nicht? Ich würde die nehmen!
....nur leider bekomme ich nicht einmal einen Keks