Gehört unbedingt mit auf die Reise:
Beiträge von bienemaja
-
-
Gleich 5 auf einen Streich !

-
Das war ja mal ein "schöner" Videobeweis.
Wär hätte das nach diesem 3. Drittel noch geglaubt !

-
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum

Gibts die noch?
Dynamische Grüße !
-
Dynamische Grüße !

-
-

Russisches Passagierflugzeug im Raum Moskau mit 70 Menschen an Bord abgestürzt .
-
Selfie-Stick auf der Verbotsliste ist interessant, in Brasilien sind sie noch massenhaft in Stadien verwendet worden.
-
Ich sag mal , daß das natürlich von denen absolut blöd ist , daran nicht vorher zu denken , aber grundsätzlich kann ich das für so ein Event nachfolziehen . Die Katze beißt sich in den Schwanz , viele versuchen über 2-3 stornierbare Hotels wenigstens am Ende eins in der Hand zu haben und das ist ein Grund dafür , daß es kaum Angebote gibt . Man sollte als Hotelbetreiber eben solche Dinge vorher wirtschaftlich angehen , beizeiten die Portale auf ihre Bedürfnisse anpassen und eben nur mit erster Nacht im voraus bezahlen zu lassen oder zB. übers Finalwochenende komplett nicht stornierbar.D ann würde sich wiederum keiner mit zig Hotelzimmer eindecken und das Angebot somit sicher größer.-und damit evt. dann auch die Preise etwas moderater.
Einziges Problem sind die Achtel-u . Viertelfinals ( geh mal davon aus , daß die meisten die 61 und 62 zusammen machen ) . Wer hat denn für das Spiel 53 in Samara und das Spiel 58 in Kasan ein Hotelzimmer
Alle gehen ja vom Gruppensieg aus ( ich auch ) .Die Veranstalter wie Vieten bilden da mit ihren Kollegen aus Schweden , Mexiko und Korea einen Pool , und nach der Gruppe werden die Zimmer in den möglichen Städten aufgeteilt.Hier, ich
Machen die beiden AF Samara/St.Petersburg um deutsche Beteiligung sicherzustellen (mind. Zweiter sollten sie ja schaffen in der Gruppe) Und falls es Brasilien-Mexico wird, ist auch o.k. 
-
War für kurze Zeit auch mal bei Dynamo Dresden. Nach Rundumschlag gegen "faule Ossis" war das Engagement ziemlich schnell beendet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…en-a-15309.htmlTrotz allem : R.I.P

-
-
Meine Fan ID ist auch mit neutralem Bändchen heute erschienen. Antrag war vom 2.Januar.
-
Niemals. Wir akzeptieren alle Schiedsrichterentscheidungen komplett emotionslos
. Aber wenn die Regel sagt 3m Abstand beim Anwurf....dann war das wohl korrekt.

-
Mag zwar alles regelkonform sein, aber man stelle sich vor, die Situation wäre genau andersrum. Wir würden ganz schön rummeckern ! Allerdings ist ein Unentschieden abgesehen vom Hickhack der letzten Minute schon gerecht.
-
Machs gut, France Gall

In der DDR wurde ihr Schlager gern umgedichtet: 2 Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Bananen...
-
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1186016.html
Durch die "Landshut"-Befreiung legendär geworden.

-
Ich hab das bei Flügen mit Czech airlines ab Prag genauso gemacht. Einer mit Handgepäck, einer mit Aufgabegepäck (23 kg).

-
Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber kann man nicht für jeden Account eine Fan-ID beantrage (zum Vorzeigen im Stadion), bei der Einreise dann nur diejenige mit der Original-Reisepaßnummer vorzeigen?

-
с Рождеством

и счастливый новый год с дедом моросом и снегоришкой
скоро увидимся в России -
Frohe Weihnachten und für alle noch ein besinnliches Gedicht zum Fest!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.