![]()
Der hat absolut das Zeug dazu der Shooting Star des Turniers zu werden. Wenn der Junge nicht mitkommt verstehe ich die Welt nichtmehr.
Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen ! ![]()
![]()
Der hat absolut das Zeug dazu der Shooting Star des Turniers zu werden. Wenn der Junge nicht mitkommt verstehe ich die Welt nichtmehr.
Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen ! ![]()
Tah und Sané für mich Streichkandidaten. Dazu kommt noch 1 Verletzter(hoffentlich nicht wieder Reus)
Nach den Jogi-Aussagen denke ich, daß Petersen drin bleibt.
Stanislaw Tschertschessow ist der Überraschungsgast
Alter Dynamo !
![]()
Danke , bräuchte aber min.2 nebeneinander und möglichst Kat.3 (Kat. 2 zur Not ) ![]()
also den rudy mit zur wm zu nehmen sehe ich nicht als fehler an. er wird eh unter normalen umständen nicht in der ersten elf stehen. rudy ist ein taktisch kluger und vielseitiger spieler. und er setzt sich auch auf die bank ohne da wilde sau zu spielen. die stimmung ist bei so einem turnier auch wichtig.
Sehe ich auch so.
Such immer noch !
ägypten team für die WM:
![]()
![]()
![]()
Sind ja ein paar überraschende Namen dabei. ![]()
Direkt der absolute Glücksbringer warst jetzt auch nicht!
![]()
Diese Saison bei 4 Heimspielen, 1 xUnentschieden,3 Niederlagen
![]()
Edit: Tickets wieder bei dir angekommen ?
Ich laub, nach den Erfahrungen der letzten Jahre (Freiburg,Köln) wär es fast besser, Frankfurt gewinnt das Pokalfinale und Stuttgart spielt nicht international.
Allein, mir fehlt der Glaube daran.
nein, schon ab 2018/19
Die ersten 4 der 4. Topligen der 5-Jahreswertungen sind fest in der Gruppenphase
Nix Playoff-Runde
![]()
https://de.uefa.com/uefachampionsl…id=2533088.html
Das wussten selbst die Kommentatoren/Innen in der ARD-Radiokonferenz nicht, die haben auch immer von CL-Quali gesprochen ! ![]()
Diesmal nicht Puschkin, sondern Goethe:
Erreicht den Hof mit Müh und Not...
![]()
Schaun mer mal was in der Sommerpause alles in Dortmund passiert !
Und gleich mit ner platzsperre in Liga 2 starten
Dann wär das Stadion ja für Kiel frei ! ![]()
Aber im Ernst: Gleich mal 6 Minuspunkte zum Sart in Liga 2 wäre mal ein Zeichen !
Chaoten, keine Fans ! ![]()
Frei nach Roland Kaiser:
Ein Ende kann ein Anfang sein !
Und das wünsch ich dem HSV wirklich ! Einmal den Stall ausmisten und dann nächstes Jahr runderneuert zurück in der Bundesliga ! ![]()
Die Gladbacher Fans aktuallisieren im Stehblock tatsächlich alle 5 min die Uhr wie lange noch
![]()
![]()
![]()
Die Uhr ist aus !
Also die Brasilianer sind neben Frankreich diejenige Mannschaft von den Topteams, die individuell eindeutig stärker aufgestellt sind als 2014. Würde ich hingegen von Spanien, Deutschland oder Argentinien nicht sagen.
Fred fehlt ! ![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Vater-/Männertag zusammen. Genießt den Tag und treibt es nicht zu dolle, damit Ihr zu den entscheidenden Spielen wieder fit seid !
![]()
Bayern wird Meister
Weit aus dem Fenster gelehnt ! ![]()