Testspiel Deutschland - Armenien in Mainz
-
-
Jungs, er ist nun einmal einfach der beste linke Mittelfeldspieler, den wir haben.
Ohne Marco, fahr'n wir zur WM
Geh doch schon vor, wir bringen dich noch bis zur Tür.
-
Hätte nie gedacht, dass mich ein Test gegen Armenien so beeindruckt. Was für ein Abend.
-
Hätte nie gedacht, dass mich ein Test gegen Armenien so beeindruckt. Was für ein Abend.
Echt peinlich! Bin ja nun wirklich kein Deutschland Fan aber wie kann man sich nur so freuen wenn sich ein Spieler so schwer verletzt und sein WM Traum nicht erleben kann?
-
Jungs, er ist nun einmal einfach der beste linke Mittelfeldspieler, den wir haben.
Ohne Marco, fahr'n wir zur WM
ich bin zwar auch Poldi Fan - aber leider ruft er diese Leistungen wie gestern nur in Spielen gegen zweitklassige Gegner ab - tut mir echt Leid für Marco Reus - Teilabriss des Syndemosesband - keine Ahnung ob man dass in 6 Tagen hinbekommt - hoffe es aber sehr.
-
Ohne Marco, fahr'n wir zur WMDu hast ja wohl den Knall nicht gehört!?!
-
Wäre ein Glücksgriff! Dann kann Jogi endlich einen starken Spieler einsetzen statt den schwulen Frisör
Wer sonst...
Nicht ersetzen??? Anderes Spiel gesehen? Poldi nicht in der Startelf wäre so als wenn Portugal freiwillig auf Ronaldo, Schweden (nicht dabei aber egal) freiwillig auf Ibrahimovic und Argentinien freiwillig auf Messi verzichten würde...
Gibt es hier keinen "großes Ausrufezeichen Smily"?
Exakt.
!!!!!
Bei manchen Leuten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Unglaublich!
-
ich bin zwar auch Poldi Fan - aber leider ruft er diese Leistungen wie gestern nur in Spielen gegen zweitklassige Gegner ab - tut mir echt Leid für Marco Reus - Teilabriss des Syndemosesband - keine Ahnung ob man dass in 6 Tagen hinbekommt - hoffe es aber sehr.
Nie im Leben-max. während der WM, aber auch das ist unsicher. Bezweifle, ob Löw das Risioko eingehen wird und ihn mitnimmt.
Ansonsten bin ich bei Norton, so traurig und schade das für Reus persönlich ist, das OM ist unser stärkster Mannschaftsteil (mit Abstand), Spieler wie Müller, Podolski, Özil, Götze, Schürrle flexibel einsetzbar. Insofern sehe ich die Situation für die Mannschaft nicht so hochdramatisch.
Und ohne das Armenienspiel überzubewerten-Podolski gehört für mich eh in die Startelf, nicht erst seit gestern. -
Mal abgesehen davon, dass es kindisch hoch 3 ist, sich über die Verletzung eines anderen zu freuen, weil damit die Chancen für den Lieblingsspieler steigen könnten: Wi asi ist das, sich darüber zu freuen, wenn sich ein anderer Mensch schwer verletzt.
Du bist bestimmt auch so ein Bild-Reporter mit Handy-Cam bei Katastrophen. -
Mal abgesehen davon, dass es kindisch hoch 3 ist, sich über die Verletzung eines anderen zu freuen, weil damit die Chancen für den Lieblingsspieler steigen könnten: Wi asi ist das, sich darüber zu freuen, wenn sich ein anderer Mensch schwer verletzt.
Du bist bestimmt auch so ein Bild-Reporter mit Handy-Cam bei Katastrophen.Meinst du mich???
Wo freue ich mich über den Reus-Ausfall???
Einfach nochmal lesen...
-
-
nee, er meint den bekifften Poldi-Liebhaber
-
Bei aller Wertschätzung für Poldi aber manchmal verschlägts hier einem die
Sprache. Seine Freude über die Verletzung eines Spielers kurz vor der WM
äußern.Aber so ein Forum ist eben auch immer ein Spiegelbild unserer
Gesellschaft. Wird Zeit daß es losgeht.
PS für Spock: Du bist nicht gemeint. -
Zitat
Teilabriss des Syndemosebandes
Als jemand der sowas mal in der Arzt-Schule gelernt hat sage ich euch: die WM ist für Reus vorbei. Je nach Befund ist das sogar eine OP-Indikation (wobei ja Außen- und Innenband nicht verletzt zu seien scheinen und es "nur" ein Teil-Riß ist und somit eine OP eher unwahrscheinlich). -
Unabhängig von der Verletzung von Reus, Laola beim Spielstand von 1:0 gegen Armenien. Meine Welt ist das nicht. Ebenso die "Sieg" Sprechchöre kurz vor Schluss. Unsere Heimspiele sind seit 2006 zu unerträglichen supi-dupi-alles-ist-toll-und-bunt Idiotenveranstaltungen verkommen. Unerträglich, diese ganze duchrchoreografierte Scheiße mit den bekloppten Fahnenschwenkern und hauptamtlichen Trommlern. Dazu noch zu jedem Spiel diese hirnigen obligatorischen Choreos. Das merken die Spacken vom Fanclub leider auch nicht mehr, dass man diesen ganzen knulli-bulli Krempel zurückfahren sollte um sich sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler
-
Aha,nehme ich zur Kenntniss, ändert aber nichts an meiner Kritik. Findest du diesen ganzen Kokolores gut?
-
PM , rudere mal zurück . Also manchmal frag ich mich , ob da oben was nicht richtig mit Sauerstoff versorgt ist.Alles andere ist gesagt.Wünsche mir ,daß der Marco schnell wieder auf die Füße kommt. Mann ,im letzten Testkick....
War für mich einer ,der in engen Spielen hätte den Unterschied ausmachen können. -
Achso Grover 100 % agree , dieses ganze Schickymickygetue vor den Spielen nervt.Wenn für so ein Stuss Mitgliedsbeiträge rausgehauen wird.
-
Ansonsten bin ich bei Norton, so traurig und schade das für Reus persönlich ist, das OM ist unser stärkster Mannschaftsteil (mit Abstand), Spieler wie Müller, Podolski, Özil, Götze, Schürrle flexibel einsetzbar. Insofern sehe ich die Situation für die Mannschaft nicht so hochdramatisch.
Und ohne das Armenienspiel überzubewerten-Podolski gehört für mich eh in die Startelf, nicht erst seit gestern.Das Problem ist oder war einfach, dass Löw, dass anscheinend nur kapiert, wenn sich sein Lieblingsspieler Reus verletzt...
Du bist bestimmt auch so ein Bild-Reporter mit Handy-Cam bei Katastrophen.Um es nochmal mit klarem Kopf zu sagen: Ich hasse Reus schon seit Jahren. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn Löw ihn ohne Verletzung gar nicht nominiert hätte. Leider ist es jetzt so gekommen. Aber, wenn er nicht mitfährt, tut das der ganzen Mannschaft gut. Die zweite Halbzeit gestern - und wenn der Gegner Armenien war - hat doch klar gezeigt mit wem Musik ins Spiel kam. Gegen Kamerun war es ja ähnlich...
Und das Poldi nur gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gut spielt, ist ja wohl ein Witz. Vielleicht einfach mal in die Statistiken gucken. Seine Spiele, Tore und Torvorlagen hat er auch in so einigen WM-Spielen gemacht...
Und, wenn gestern schon die Fans in Mainz den Poldi fordern, kann ich mit meiner Meinung ja gar nicht sooo daneben liegen...
-
@pm
eigentlich sind wir hier doch ganz locker und haben für viel verständnis.
wir pöblen und beleidigen, aber alles im rahmen und einem augenzwinkern.was ich nicht verstehe und was hier in diesem forum nichts zu suchen hat ist hass. eine person zu hassen den du nicht mal kennst und der dir nichts getan hat.
meiner meinung nach hast du dich hier disqualifiziert. für sowas ist hier kein platz.
-
Das Problem ist oder war einfach, dass Löw, dass anscheinend nur kapiert, wenn sich sein Lieblingsspieler Reus verletzt...
Um es nochmal mit klarem Kopf zu sagen: Ich hasse Reus schon seit Jahren. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn Löw ihn ohne Verletzung gar nicht nominiert hätte. Leider ist es jetzt so gekommen. Aber, wenn er nicht mitfährt, tut das der ganzen Mannschaft gut. Die zweite Halbzeit gestern - und wenn der Gegner Armenien war - hat doch klar gezeigt mit wem Musik ins Spiel kam. Gegen Kamerun war es ja ähnlich...
Und das Poldi nur gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gut spielt, ist ja wohl ein Witz. Vielleicht einfach mal in die Statistiken gucken. Seine Spiele, Tore und Torvorlagen hat er auch in so einigen WM-Spielen gemacht...
Und, wenn gestern schon die Fans in Mainz den Poldi fordern, kann ich mit meiner Meinung ja gar nicht sooo daneben liegen...
dann solltest du mal zum Kopfdoktor gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!