ganz schön leer
Ecuadorianer gibts halt nicht so viele, die sich den Trip leisten können.
Aber ist wirklich erschreckend schlecht gefüllt.
ganz schön leer
dann wander doch aus
Ich bekomm das das auch bei mir.
Beim ZDF könnte man doch Oertel reaktivieren...
Wobei die Ecuadorianer aber schon die Mehrheit im Stadion darstellen. Auch 2006 in Berlin war schon ein ganz schön großer Fanblock dabei und hat im olympistadion auch gut stimmung gemacht- trotz 0:3.
pro mr. guten abend allerseits
Ich bebomm das das auch bei mir.
Besser als Poschmann allemal
Wobei die Ecuadorianer aber schon die Mehrheit im Stadion darstellen. Auch 2006 in Berlin war schon ein ganz schön großer Fanblock dabei und hat im olympistadion auch gut stimmung gemacht- trotz 0:3.
Können auch immer dieselben sein. Diejenigen, die das Geld haben nach Brasilien zu fliegen haben auch das Geld nach Europa zu fliegen. Sowas wie ne Mittelschicht gibt es bei denen nicht.
Ich bekomm das das auch bei mir.
Oder einfach mal bei MDR anrufen, Bodo Boeck hat bestimmt Zeit.
die gibt es hier bald auch nicht mehr....
pro mr. guten abend allerseits
Schickt ihn ihn ganz schnell in die Pampa...
die gibt es hier bald auch nicht mehr....
Nachdem Du alle Verträge in der Tasche hast.
Nachdem Du alle Verträge in der Tasche hast.
ORF hat übrigens ne Klasse Berichterstattung , mehrmals am Tag die Highlights von Vortag und auch nochmal 2 x am Tag ca 45 min vom Topspiel des Vortages.
Ich habe es zweimal versucht. Ich weiß nicht, was du an dem schlimmen gesabbel besser findest. Genauso schlecht wie die deutschen und dann auch noch so schlimme Worte wie Bewerb und Penalti.
Das Ticketing hat bei der WM versagt .
Adolfo Valencia
Ich glaube der Unterschied ist einfach dass die Brasilianer Spiele ohne brasilianische Beteiligung einfach null interessieren. Das ganze gepaart mit den Ticketpreisen, 85% Kat 1 Tickets und ner Masse an Sponsorenkarten und schon ist so ein Stadion halt nicht mehr voll.
kann halt nicht uberall ecuador - Costa Rica ein totales Highlight sein. unter anderem auch deshalb wird nichts 2006 jemals schlagen!
Ich überleg grad mal, wann ich ein gutes Länderspiel von der Schweiz gesehen habe???
Doch , zur WM 2026 in Deutschland...
Ob sich Uli die Schweiz an guckt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!