Dynamische Grüße ![]()
Beiträge von bienemaja
-
-
Das Treffen vor dem Spiel war noch das Beste an diesem Nachmittag. Das Spiel konnte man vergessen. Mit dieser Leistung kann Dynamo froh sein, wenn sie noch die Relegation erreichen

-
-
Bayer 04- und RB Leipzig-"Fans" wollen mit "Stimmungsboykott" gegen Montagsspiele und der damit verbundenen Kommerzsteigerung protestieren !

Genau mein Humor !!!
-
Biene Maja ist kein BVB Fan
Fein beobachtet, @michel

-
Nach dem 7.Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Dortmund - da hatte ich schon auf eine spannende Saison gehofft ! Letzlich wieder wie die Jahre davor nur Langeweile im Kampf um die Meisterschaft. Kann man natürlich nicht unbedingt den Bayern vorwerfen, aber mein Interesse an der Bundesliga hat schon arg nachgelassen. Ein paar Pokalspiele, die jetzt anstehenden K.O.-Partien in der CL - da ist noch mal etwas Spannung dabei. Vielleicht liegts aber auch nur am Alter, das mich das Alles nicht mehr so ernsthaft interessiert.
Trotz alledem - auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft !
-
Dynamische Grüße

-
Die Tickets DEU-SWE gehen an @dresdner.
Sorry @werderbremen , aber danke für den Hinweis auf @Peelinger. Hab ihm eine PN geschickt. -
Suche 4 Tickets (auch 2 x 2 möglich) Kategorie 3 für das Achtelfinale in Samara.

-
Hallo, biete hier 2 Tickets in Kategorie 3 Australien -Peru (26.6) in Sochi.

-
Könnte mit #63 dienen, ist auch bedeutend billiger.

Von 2014 ?

-
-
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
Sehenswerter Bericht

-
Ja, 4 Grad minus und etwas Schnee, da fallen die Weichen aus!!! Mal ehrlich so was hats früher nicht gegeben.

Wir hatten ja früher nichts, nicht mal Winter

-
Willkommen hier und Grüße aus Solingen......
Winke am Sonntag allen mal aus N11 zu!

Ob sich der User @N-11 da freut, wenn du in ihm bist ?

Willkommen Durasil

-
-
Hallo zusammen,
wir fahren seit 1990 für paar Tage zu jeder WM und haben min. ein Deutschlandspiel vor Ort gesehen. Leider hatten wir bei der Verlosung kein Glück.
Warten zwar jeden Aktualisierung auf der Fifa-Seite ab, aber noch kein Glück gehabt.Grundsätzlich suchen wir drei Karten. Da wir allerdings auf jeden Fall am 17.06 in Moskau sind, würde wir auch erstmal nur eine direkt nehmen.
Würde mich über jede Karte freuen. Über den Preis zzgl Versand/Bearbeitungsgebühr werden wir uns sicherlich einig.
Besten Dank!
Hier nur Originalpreis !
Und eine Vorstellung bei " Neu hier" würde vielleicht auch weiterhelfen !
-
Kategorie 4 Stadion, siehe hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Wojska_Polskiego
-
Bei Polen überlege ich gerade, welche 2 Stadien in max. 150 km Entfernung das sein sollten? Also Warschau fiele da wohl schon mal weg.

Italien ginge natürlich mit Mailand und Turin.
Bei Polen überlege ich gerade, welche 2 Stadien in max. 150 km Entfernung das sein sollten? Also Warschau fiele da wohl schon mal weg.

Italien ginge natürlich mit Mailand und Turin.
Warschau, Nationalstadion und Stadion Wojska Polskiego (Legia Arena, 31.000 Plätze)
-
https://www.transfermarkt.de/italien-polen-…iew/news/302877
Finalturnier 2019 wohl in Polen, Portugal oder Italien
Hauptsache Europa !