darauf ein alkoholfreies Weißbier extra
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch aus Dresden!

-
Nach dem 7.Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Dortmund - da hatte ich schon auf eine spannende Saison gehofft ! Letzlich wieder wie die Jahre davor nur Langeweile im Kampf um die Meisterschaft. Kann man natürlich nicht unbedingt den Bayern vorwerfen, aber mein Interesse an der Bundesliga hat schon arg nachgelassen. Ein paar Pokalspiele, die jetzt anstehenden K.O.-Partien in der CL - da ist noch mal etwas Spannung dabei. Vielleicht liegts aber auch nur am Alter, das mich das Alles nicht mehr so ernsthaft interessiert.
Trotz alledem - auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft !
-
Nach dem 7.Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Dortmund - da hatte ich schon auf eine spannende Saison gehofft ! Letzlich wieder wie die Jahre davor nur Langeweile im Kampf um die Meisterschaft. Kann man natürlich nicht unbedingt den Bayern vorwerfen, aber mein Interesse an der Bundesliga hat schon arg nachgelassen. Ein paar Pokalspiele, die jetzt anstehenden K.O.-Partien in der CL - da ist noch mal etwas Spannung dabei. Vielleicht liegts aber auch nur am Alter, das mich das Alles nicht mehr so ernsthaft interessiert.
Genauso dachte ich es am Anfang auch. Aber kam dann wie die letzten Jahre.
6 Meisterschaften am Stück sind schon ne Hsusnummer.
Dürfte aber gerne mal wieder spannender werden.
Aber jetzt werden die Enten fett und es zählt. Stimmts Gemüse

-
Kann natürlich auch daran liegen, dass dein Team so unterirdisch spielt und du lieber Erfolge feiern willst, als dich über den BVB aufzuregen

-
Seit einer Stunde deutscher Meister und schon 6 Beiträge hier im Fred
. Früher war auch mehr Lametta. Glückwunsch 
-
Kann natürlich auch daran liegen, dass dein Team so unterirdisch spielt und du lieber Erfolge feiern willst, als dich über den BVB aufzuregen

Biene Maja ist kein BVB Fan

-

sachen gibs

-
Fein beobachtet, @michel

-
ich bin ja richtig überrascht vom 82.Titel.
GW.

-
-
Deutscher Fußballmeister FCB!!1111!!!

-
-
-
Fein beobachtet, @michel

Gelle

-
Gelle

du bist doch ein kleiner blonder Schwede oder Hamburger

-
Deutscher Meister 
-
Deutscher Meister 
Und du warst live dabei

-

Sehr schön! Jetzt Mittwoch nachlegen.
-
hab ihm gesagt das der Nachname zu gut für diesen Verein ist und er besseres verdient hat

-
Ich feier heute zwar mehr
gratuliere aber trotzdem mal wieder

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!