Gehört unbedingt mit auf die Reise:
Beiträge von bienemaja
-
-
Gleich 5 auf einen Streich !

-
Das ist tatsächlich eine Aussage gewesen die weder hier noch sonst wo hingehört. Er hätte sie ja echt löschen können aber nicht getan.
Wenigstens hätte es ja dann einer von den Mods machen können doch die sind mittlerweile auch irgendwie gegen fast alles resistent. 
Außer gegen Spockis Beiträge

-
-
Das war ja mal ein "schöner" Videobeweis.
Wär hätte das nach diesem 3. Drittel noch geglaubt !

-
Du erzählst völligen Blödsinn. Natürlich darf der VAR eingreifen wenn er eine klare Abseitssituation erkennt, und in der betreffenden Situation war es deutlich abseits, da braucht man auch keine kalibrierten Linien.
Ich kann gut verstehen wenn man in so einer Situation angepisst ist, aber die Entscheidung war absolut korrekt.Ohne angehaltenes Fernsehbild hätte es keiner gesehen, der Linienrichter stand gefühlte 2 Meter von Risse entfernt und hat nichts gesehen. Viedeobeweis ist einfach Sch... Mir verleidet das den Spaß am Fußball (neben vielen anderen Dingen)
-
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum

Gibts die noch?
Dynamische Grüße !
-
Dynamische Grüße !

-
-
Robin Dutt wird den VfL wieder dahin führen, wo er hingehört.
In Liga 3 ?

-

Russisches Passagierflugzeug im Raum Moskau mit 70 Menschen an Bord abgestürzt .
-
Geht doch vorwärts ! Frontzeck- bester Mann !

-
Selfie-Stick auf der Verbotsliste ist interessant, in Brasilien sind sie noch massenhaft in Stadien verwendet worden.
-
Ich sag mal , daß das natürlich von denen absolut blöd ist , daran nicht vorher zu denken , aber grundsätzlich kann ich das für so ein Event nachfolziehen . Die Katze beißt sich in den Schwanz , viele versuchen über 2-3 stornierbare Hotels wenigstens am Ende eins in der Hand zu haben und das ist ein Grund dafür , daß es kaum Angebote gibt . Man sollte als Hotelbetreiber eben solche Dinge vorher wirtschaftlich angehen , beizeiten die Portale auf ihre Bedürfnisse anpassen und eben nur mit erster Nacht im voraus bezahlen zu lassen oder zB. übers Finalwochenende komplett nicht stornierbar.D ann würde sich wiederum keiner mit zig Hotelzimmer eindecken und das Angebot somit sicher größer.-und damit evt. dann auch die Preise etwas moderater.
Einziges Problem sind die Achtel-u . Viertelfinals ( geh mal davon aus , daß die meisten die 61 und 62 zusammen machen ) . Wer hat denn für das Spiel 53 in Samara und das Spiel 58 in Kasan ein Hotelzimmer
Alle gehen ja vom Gruppensieg aus ( ich auch ) .Die Veranstalter wie Vieten bilden da mit ihren Kollegen aus Schweden , Mexiko und Korea einen Pool , und nach der Gruppe werden die Zimmer in den möglichen Städten aufgeteilt.Hier, ich
Machen die beiden AF Samara/St.Petersburg um deutsche Beteiligung sicherzustellen (mind. Zweiter sollten sie ja schaffen in der Gruppe) Und falls es Brasilien-Mexico wird, ist auch o.k. 
-
Schönes Tor für Schalke ! Da sieht man mal, was möglich ist, wenn der Ball einfach nach vorn gespielt wird ! Die Wolfsburger hatten im Mittelfeld wohl wieder mit einem Rückpaß gerechnet.

-
Hab schon Zimmer in Berlin gebucht, fahre aber nur bei Mainz-Wolfsburg.

-
mein Wunschfinale ist natürlich Werder - Schalke , aber es wird sicher anders kommen . Frankfurt - Schalke wär auch ok . Am Ende ist es Bayern - Leverkusen

Werder - Schalke wär ein Traum, wird aber Bayern - Schalke .
-
Aber unterhaltsames Spiel für "neutrale " Zuschauer. Ein bißchen sympathiere ich aber doch mit Werder.
-
Der heutige Sieger muß eh nach München zum Halbfinale (gewärmte Kugeln und so...)

-
Alles anzeigen
Paris Saint-Germains Julian Draxler blickt mit großer Vorfreude auf die WM 2022. In Katar herrschen seiner Meinung nach "ideale Bedingungen" für eine Weltmeisterschaft "mit großer Leidenschaft für das Spiel".
"Ich war schon ein paar Mal in Katar und habe mich dort immer wohl gefühlt. Das Wetter ist gut und die Trainingsbedingungen sind optimal", sagte Draxler gegenüber der katarischen Tageszeitung Gulf Times.
Die Weltmeisterschaft im Golfstaat werde "ganz groß mit großer Leidenschaft für das Spiel".Außerdem seien die kompakten Turnierpläne mit kurzen Reisewegen (die größte Entfernung zwischen zwei Stadien beträgt 50 km) optimal für ein langes Turnier: "Je weniger Reisestress wir als Spieler haben, desto besser ist es für uns. Aber auch davon abgesehen freust du dich als Spieler auf jede WM."
Draxlers Klub Paris Saint-Germain steht zu 70 Prozent unter der Leitung einer katarischen Investorengruppe.http://www.spox.com/de/sport/fussb…edingungen.html
Alter Verwalter, wie tief kann man sinken...
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...