Freiburg wird wieder gute Spieler verlieren - Europacup wäre fatal - siehe 14/15
Aber vielleicht hilft gerade diese Erfahrung um es diesmal besser zu machen !
Freiburg wird wieder gute Spieler verlieren - Europacup wäre fatal - siehe 14/15
Aber vielleicht hilft gerade diese Erfahrung um es diesmal besser zu machen !
Spannung nur noch um EL-Plätze und Relegationsplatz. Davon ist aber die halbe Liga betroffen!
Könnte doch noch was werden mit EuropaLeague-Platz !
es muss einen dicken grund geben warum sich die amis so nen dreier-scheiß aufzwingen lassen. den sehe ich im moment nicht, aber ich wette, wir erfahren es bald genug
Coca-Cola und Anheuser-Busch
Hallo bin neu hier und hoffe dass man hier und da mal bisschen Glück hat an Karten für den BVB zu kommen
Liebe grüsse
Das hoffen Viele hier !
Es gibt aber noch mehr schwarz-gelbe Vereine! Willkommen ![]()
der letzte Satz ein Joke oder ernst gemeint ?
Bezog sich doch eindeutig auf @Robben1 . Also Joke, wenn auch etwas geschmacklos angesichts von Todesopfern!
Mein Post bezog sich natürlich nicht nur auf den Terror sondern auf die gesamten politischen Strukturen im Land und dem gleichzeitigen Nichtumgang mit Menschenrechten.
Dann wird wohl die WM 2026 nicht in den USA stattfinden können...
![]()
20000 Fachbeiträge
![]()
Auf jeden Fall , da würd ich mich nochmal mit nem Rollator aufraffen
Und Tickets für Gehbehinderte wird vielleicht auch einfacher ! ![]()
http://www.fussball.news/wm-2026-bewerb…/?from=tooor.de
Die gemeinsame „Mega-Bewerbung“ von Kanada, Mexiko und den USA für die „Mega-WM“ 2026 rückt immer näher. Wie Victor Montagliani (51), Präsident des Fußballverbandes von Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik (CONCACAF), der englischen Zeitung Guardian sagte, wollen die drei Länder ihre Unterlagen noch in diesem Jahr beim Weltverband FIFA einreichen.
Der FIFA-Kongress vergibt die Endrunde, die erstmals mit 48 statt 32 Teilnehmern ausgetragen werden wird, voraussichtlich im Mai 2020. Die Nord- und Mittelamerika-Region ist haushoher Favorit für die Ausrichtung, da die WM 2018 in Europa (Russland) und die 2022 in Asien (Katar) stattfinden wird.
Die von US-Präsident Donald Trump geplanten Mauer zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko werde bei der Bewerbung keine Rolle spielen. „Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, der Fußball kann stärker sein“, sagte Montagliani: „Es ist ein starkes Zeichen, was der Fußball tun kann, um Länder zusammenzubringen.“
Pro Finale im Aztekenstadion
Das Finale lassen sich die Amis nicht nehmen, bei der Konstellation gibt es maximal ein HF im Atztekenstadion. Aber auch das wäre eine Reise wert!
http://www.ran.de/fussball/dritt…holjagd-1031782
Bei der Ausgangslage nachvollziehbar, aber wenn´s jetzt doch noch der Relegationsplatz werden sollte, wär´s schon bitter für den FSV Zwickau. ![]()
Alles anzeigenHallo,
mein Name ist Christopher.
Dieses Forum wurde mir heute ans Herz gelegt und ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch zu diskutieren.
Als Familienvater gehe ich nicht jede Woche ins Stadion, aber doch sehr regelmäßig.
Ich bin Fan der Schwarz-Gelben und freue mich einfach über guten FußballBin 33 Jahre alt und im schönen Münsterland zu Hause.
Freue mich auf viele nette Leute und wünsche euch einen schönen Abend!!!
Willkommen im Dynamo-Forum !
![]()
bin auch grad dabei zu buchen nur für HF und dann ab nach Moskau. Welches Hotel hast du ?
Hotel Petrogradskiy in Moskau dann ab HF Hotel Katyusha
(beides über booking)
Explosion in U Bahn- Tunnel St. Petersburg
Und ich hab heute mal Hotel in St.Petersburg vom AF bis zum HF gebucht. Hab natürlich schon ein mulmiges Gefühl jetzt. ![]()
Gibts ein tooor-Treffen???
![]()
wart ihr je so nah an die BL?
![]()
![]()
Ja, 1991 ![]()
http://www.mdr.de/sport/fussball…ericht-100.html
Manche lernen es nie! ![]()
Die können sich doch bei den Pyro-Games bewerben, da dürfen sie dann offiziell zündeln!
2006 ist Dynamo mit 41 Punkten abgestiegen
Also Vorsicht !
Aber im Ernst: Tolle Saison bisher gespielt, alles ,was jetzt kommt, als Erfahrung mit ins nächste Jahr nehmen. Wird sicher schwieriger als diese Saison.
Ich bin aus dem Niederen Fläming , die Niederlausitz fängt 20 km östlich an
Lausitz oder Fläming, Hauptsache Mecklenburg!
Unbekannterweise auch von mir alles Gute, lernen uns dann hoffentlich in Baku mal kennen! ![]()