Eugen Roth (lebte in München)[/quote]dann muss es ja stimmen ;)[/quote]
![]()
Eugen Roth (lebte in München)[/quote]dann muss es ja stimmen ;)[/quote]
![]()
Etwas Kultur:
Ein Mensch - man sieht, er ärgert sich -
schreit wild: Das ist ja lächerlich!
Der andre, gar nicht aufgebracht,
zieht draus die Folgerung und - lacht.
Eugen Roth (lebte in München)
Suche trotzdem immer noch 2 Karten fürs Finale in Berlin. Falls also jemand jetzt nicht mehr hin will... ![]()
Denke auch, daß jetzt Tuchel zum BVB kommt, nachdem in HH jetzt anderweitig entschieden wurde.
<br><br>
, für sowas habe ich keinerlei Verständnis und da sollte rigoros Durchgegriffen werden - sowas hat im Fussball kein Platz. Halte 10 Jahre für angemessen.
Volle Zustimmung ! Sowas geht gar nicht ! ![]()
Achso, das Spiel 2008 da war Weltklasse, quasi die Mutter aller Freundschaftsspiele.
[/quote]
Seitdem mache ich auch keine "freundschaftsspiele " mehr mit.
Und ich dachte: Immer schön nageln und keinen Kopf dabei machen. ![]()
Alles anzeigenPuuh, Hauptsache gewonnen.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ne enge Kiste werden würde. Aber dass unsere Jungs so schlecht drauf sind...
Um so wichtiger, das Spiel gewonnen zu haben.
Was ich mich frage: Was findet Löw an Mustafi??? Für den Jungen tut es mir ja leid mit der Verletzung, aber wenigstens ist er jetzt kein Thema mehr in der Aufstellung.
Vielleicht spielen wir ja gegen F mal mit Außenverteidigern? Ich bezweifele es aber, der Löw scheint ziemlich stur zu sein. Hat mich schon überrascht, dass er nach Mustafis Verletzung tatsächlich Lahm auf RV gestellt hat.Ok, das war über weite Strecken ein Gurkenspiel. Ich mach für mich nen Haken dahinter, hoffe auf Löws Einsicht und freue mich auf Freitag.
Wird ein ganz anderes SpielWenn du auf Löws Einsicht hoffst,glaubst du auch an den Weihnachtsmann!
Seid gegrüßt!
Ich glaube,die Spanier haben das mit Endstation Maracana etwas falsch verstanden... ![]()
Wäre aber für die WM nicht so doll, wenn der Gastgeber früh rausgeht....
Würde SPA-BRA derzeit aber bei 50/50 sehen....
50:50
Wer soll denn soviele Tore schießen? ![]()
algerien ist 22 der weltrangliste ! oder meinst du die top 32 sollen spielen ohne afrika.[/quote]
Wie sich die Weltrangliste zusammenstellt, erschließt sich mir immer noch nicht. Schweiz vor Holland??? ![]()
Nee, mit den stärksten Mannschaften der Welt. Ganz einfach.
In der Championsleague-Hauptrunde nimmt doch Moldawien auch nicht teil.
Wir hatten beim gestrigen Fernsehabend mal darüber diskutiert, ob man nicht immer eine "Weltauswahl" mit Spielern aus nicht qualifizierten Ländern mitspielen zu lassen. Dann wären wirklich die Besten der Welt dabei. (z.B dieses Jahr mit Ibrahimovic,Bale, Alaba usw.) Wär doch mal was anderes ![]()
Das nächste Spiel ist das schwerste, Gemüse
... aber Deutschland ist auch eine Turniermannschaft.
![]()
Ja , war wohl in der Tat so. Warum auch immer.
Der wollte als erster mit Angie unter die Dusche ![]()
Erst Poschmann, jetzt Bela Rethy- ist schon ein harter Fußballabend heute.
Die Wahrheit liegt dann morgen aufn Platz
(3 Euro ins Phrasenschwein- oder ein Bier in Rio?)
Auftaktweltmeister ?...
78 Polen 0:0
82 Algerien 1:2
86 Uruguay. 1:1
Aber danach gings nur noch mit Sieg los ![]()
Olli Welke:" Deutschland wird ja frühestens im Finale im Maracana spielen." ![]()
Ich hoffe doch, schon im VF.
Schöner Beitrag über Porto Alegre, Kommetar zum Fischmarkt:"... und dann zeigen uns die Fischer ihr bestes Stück" ![]()