der Kreis schließt sich

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
war halt mit seinem latein am ende
-
jetzt noch Tuchel zum BVB, dann hatten wir einen goldenen Mittwoch
-
Denke auch, daß jetzt Tuchel zum BVB kommt, nachdem in HH jetzt anderweitig entschieden wurde.
-
Sehr schade, wenn Klopp geht!
-
-
Klopp bittet um Auflösung seines Vertrags
Was ist den heute los
Aber würde irgendwie alles Sinn machen, was sich auch in Hamburg abspielt. -
da wird Gandi aber traurig sein
-
1. April ist schon vorbei oder?
aber er hat ja schon letztes Jahr darum gebeten. Reisende soll man nicht aufhalten
-
Logische Konsequenz
-
-
Logische Konsequenz
aus was ?
-
Dieses Feuer, diese Leidenschaft ... von Woche zu Woche kann auch ein Jürgen Klopp nicht über mehrere Jahre aufrecht erhalten, geschweige denn an sein Team transportieren. Eine längere Auszeit, neue Reize, ein Wechsel ins Ausland wird ihm gut tun. Unter Sportkamerad Tuchel sehe ich dunkelschwarze Wolken über den Westfalenpark ziehen, der kann außer dampf plaudern wenig bis gar nichts, 2015/16 wird wieder eine derbe Zittersaison. Könnte eurer Glück sein, dass es mit Paderborn, Ingolstadt, Freiburg und Darmstadt ein paar noch schlechtere Teams geben wird.
-
13:30 Pressekonferenz beim BVB
-
Klar,dass Tuchel nicht zum HSV will
ZitatDerweil soll dem Vernehmen nach Klopps Nachfolger bei Mainz 05, Thomas Tuchel, das Amt beim BVB übernehmen. Dortmund biete Tuchel einen Vierjahres-Vertrag mit bis zu 20 Millionen Euro Gesamtgehalt. Nur noch die finale Einigung stehe aus.
-
13:30 Pressekonferenz beim BVB
Die stehlen ja den Cl-Spielen heute ganz schön die Show!
-
Wer ausser Tuchel macht Sinn?
-
Labaddia ist ja jetzt weg....dann bleibt Tuchel
-
Die stehlen ja den Cl-Spielen heute ganz schön die Show!
Revanche für das Götze Theater damals
-
Klar,dass Tuchel nicht zum HSV will
Das HSV-Angebot das durch die Medien ging lag doch in einem ähnlichen Bereich meine ich
-
Das HSV-Angebot das durch die Medien ging lag doch in einem ähnlichen Bereich meine ich
3,25m p.a.
4 Jahre -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!