Tah und Sané für mich Streichkandidaten. Dazu kommt noch 1 Verletzter(hoffentlich nicht wieder Reus)
Beiträge von bienemaja
-
-
Nach den Jogi-Aussagen denke ich, daß Petersen drin bleibt.
-
Stanislaw Tschertschessow ist der Überraschungsgast

Alter Dynamo !

-
Danke , bräuchte aber min.2 nebeneinander und möglichst Kat.3 (Kat. 2 zur Not )

-
also den rudy mit zur wm zu nehmen sehe ich nicht als fehler an. er wird eh unter normalen umständen nicht in der ersten elf stehen. rudy ist ein taktisch kluger und vielseitiger spieler. und er setzt sich auch auf die bank ohne da wilde sau zu spielen. die stimmung ist bei so einem turnier auch wichtig.
Sehe ich auch so.
-
Such immer noch !
-
ägypten team für die WM:

Sind ja ein paar überraschende Namen dabei.

-
Also die Brasilianer sind neben Frankreich diejenige Mannschaft von den Topteams, die individuell eindeutig stärker aufgestellt sind als 2014. Würde ich hingegen von Spanien, Deutschland oder Argentinien nicht sagen.
Fred fehlt !

-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Vater-/Männertag zusammen. Genießt den Tag und treibt es nicht zu dolle, damit Ihr zu den entscheidenden Spielen wieder fit seid !

-
Gibt´s in Moskau keinen ordentlichen Mexikaner ?

-
Ich sag mal: Neuer fällt aus ! Die letzten Statements zu seiner Gesundheit klingen schon so, daß bei einer erneuten Verletzung das Karriereende droht und deshalb denke ich , daß er für sich die WM schon abgeschrieben hat !
-
https://web.de/magazine/sport…nsehen-32954356
Wird ja noch lustig, wenn sich der Mittelpunkt des Fußballs (zumindst finanziell) immer mehr nach Arabien/Asien verschiebt.
-
-
-
-
Özil ist Stammspieler bei Löw.
Leider !

-
Und hoch damit.

-
Also ein österreichischer Chef kommt nicht in Frage

Stimmt, war schon 1933 die falsche Wahl !
-
Hast PN !

-
R.I.P. Wolfgang Völz
Stimme von Käpt`n Blaubär