warum ist eigentlich mein weihnachtsfred geschlossen und der geöffnet
Qualitätspost und so....
warum ist eigentlich mein weihnachtsfred geschlossen und der geöffnet
Qualitätspost und so....
Ihr seid echt verhaltensauffällig. Naja, Cottbus und Dresden ...
.
Wie schon die alten Römer wussten: Ex oriente lux !
Für die Nicht-Lateiner: Aus dem Osten kommt das Licht !
- Klugsch..ermodus aus-
Dann wie alle Jahre wieder, Frohe Weihnachten an alle Tooorler und ihren Familien ! Schöne Erlebnisse mit Euren Lieblingsvereinen, schöne Reisen und Treffen und immer daran denken:
Fußball ist die schönste NEBENSACHE auf der Welt ! Nicht immer alles so verbissen sehen, auch beim Diskutieren hier im Forum.
Ich hätt auch noch eins :
Brüder im Geiste.
![]()
War auch mein Gedanke gerade !
Also ich glaube nicht, dass ein 9. Platz der Anspruch von Leverkusen ist.Herrlich ist ja nun auch schon lange genug da, so dass man da auch mal Ergebnisse erwarten darf.
Platz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
Sind bestimmt provoziert worden!
Kontrollen am stadion provozieren immer....
Gut, die Winterpause mit einem Erfolgserlebnis angegangen wird. Disziplinarmaßnahmen waren anscheinend notwendig und haben gegriffen. Vielleicht gibts ja in der Rückrunde auch mal ein paar ansehnliche (Heim-) Spiele.
https://www.t-online.de/sport/fussball…bosz-einig.html
Unter diesen Voraussetzungen gönne ich heute mal Herrlich den Sieg. Bin dann gespannt, wie Rudi Ratlos dann die Kurve kriegt.
Gibt bestimmt von VW gesponserte Tickets für Werksangehörige !
Also Ansätze waren für Gladbach schon da ! Manche Kontergelegenheiten durch schlampige Zuspiele zu leicht verdaddelt. Auch vom SR (abgesehen vom Tor) nicht gerade gut behandelt. Nix Gravierendes, aber bei 50/50 Entscheidungen immer zugunsten von Dortmund.
Insgesamt aber stark von Dortmund, vor allem ein extremes Pressing (muß man Götze und auch Reus in vorderster Front ausdrücklich loben) Auch Pisczek blüht ja richtig auf. Wenn keine großen Verletzungen kommen, wird es sehr schwer für die Konkurrenz.
Ist doch bald Weihnachten, der FC hat Geschenke verteilt. Geht es halt im neuen Jahr mit 48 Punkten bis Ende Mai weiter...
Ihr müsst doch noch nach Dresden...
Also nix 48 Punkte !
Mist
Man muß auch gönnen können Haben schon eine starke Hinrunde gespielt !
http://www.spiegel.de/panorama/tsche…-a-1244933.html
Auch das gehört zum Untertageabbau dazu. Sehr tragisch.
Irgendwo muß der DFB ja das Geld hernehmen. Mir der N11 ist ja nicht mehr soviel zu holen.
Ich sag mal, Schalke hat nach der Winterpause einen euen Trainer .
hallo aus dingens
Liegt das bei Dingenskirchen?
Grüße aus dem fernen Osten (Deutschlands)
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass ich bei der Chance die KO Runde in einem europäischen Wettbewerb zu erreichen, nicht meine beste Elf aufs Feld schicke. Wirkte irgendwie arrogant und passt aus meiner Sicht 100% zu Rangnick.
100 % Zustimmung, vor allem, da man am Anfang der Saison noch die Ochsentoer mit 3 Qualirunden quer durch Europa gemacht hat um dabeizusein.
Läuft wirklich für den BVB, auch vom Ausgleich nicht bremsen lassen und immer wieder eine Antwort finden. Ist schon stark im Moment.
Kann ja auch was südamerikanische werden
Afrikaner und Asiaten aber auch !