Beiträge von gool
-
-
Wenn man von Norden kommt, kann man in Garching-Hochbrück parken und fährt eine Station Richtung Innenstadt mit der U-Bahn.
Der P&R dort ist zwar ziemlich klein, es gibt aber ein Industriegebiet, in dem man frei parken kann (da kommen aber schnell mal 15 min Fußweg zusammen).Weiter Richtung Innenstadt gab's ja schon Tips.
Wer an der Arena parkt sollte ein bißchen Zeit für die Abreise einplanen. Das ist zwar besser geworden, aber dauert trotzdem öfter mal bis zu ner Stunde.
-
Bin auch gerne dabei.
war noch nie in der AOL Arena - sorry FIFA WM Stadion (nur am Millerntor).
Habe auch noch keine weiteren Infos außer "rang 16 place 103"
Servus
gool -
Zitat von bstfun
Seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum. Tooor-Benutzer zeichnen sich seither durch kompetente Hilfe bei allerlei Fragen rund um den Erwerb von Tickets aus. Im Moment missfällt mir der Umgangston sehr. Gleichgesinnte als Deppen etc. zu beschimpfen sollte hier von allen Forumsmitgliedern aufs schärfste kritisiert werden. Denkt mal daran, dass alle die hier surfen nur ein Ziel haben und egal ob Neuling oder erfahrener Benutzer es kaum abwarten können die WM zu besuchen.
Herzlichen Dank an Klinsmann, Ormus und andere Benutzer die wesentlichen Anteil an meiner Reiseroute durch Deutschland haben.Bravo!
Auch von mir nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tips
-
Habe am Freitag (26.5.) Optionstickets aus der ersten Phase zugestellt bekommen (Tun-Saudis in Muc).
Email über erfolgreiche Zuteilung kam am 19.5. - Email mit Versandbenachrichtigung am 24.5.