wollte eben grad das gleiche schreiben. habe in einem kroatischen forum gelesen das einer seine karte erhalten hat
Beiträge von sbpride
-
-
ist doch quatsch, die brasilianer brauchen eben einen tag mehr um gut genung zu sein um sich gegen uns zu messen
-
morgen jungs, gabs was?
uni hat begonnen, so ein kack aber auch
-
lustige fussballer zitate, als ablenkung, bin nur am lachen
-
ich finde es mehr als auffällig das letztens nur zwei stadien waren, mir kann keiner sagen das das mann in den anderen stadien nicht weiter rumrechnen kann wie letztens in mü und kl
-
Bommber: jaalso ich habe in gelber phase viel besser abgeschnitten als in der R phase
-
jojo, hats du glück das ich niemanden schlage der 6 jahre jünger ist als ich, hab einen schock bekommen als ich geld gelesen hab
-
verstehen tue ich den typen schon der die paar euro einsackt, er verbringt ja eh die zeit am pc für sich um tix zu ergattern,also kann er es ja für eine andere person gleich mitmachen und erabeitet sich so die 5-10 eur gebühren für sein ticket
ich besorge ihnen 2 tickets für iran-angola. meine gebühr beträgt 5 eur
ist i der R phase ne sache von 5 min für uns cracks
-
und hat das jemand gemacht mit dem studenten??
-
also wenn der spacken nicht alle dinger mehr oben hat dann keiner mit seinem ebay. wir können ja auch unsere dienste da rein stellen: biete möglichkeit tickets zu ordern da ich jeden tag 24 stunden auf der homepage bin
-
heute fussball?
ja, so ein langweiliges cl halbfinale milan-barca
-
na jungs,scheint ebe gewesen zu sein seit donnersatg, nach hoffentlich bewegt sich was die tage
-
jungs,wir haben noch massig zeit, die ganze kacke läuft noch 10 tage, da angelt man sich noch paar tix!!
-
also ich bezweifele das was über die tage reinkommt. gucke ab und zu mal rein
-
jungs,ich verdrück mich wieder, kommt ja eh nix mehr rein. ich bezweifele das überhaupt über die feiertage was rein kommt
also bis dann -
die beiden Fs, Frauen kontra Fussball, na dann viel spaß jungs während der wm, habe meiner gesagt dasich sie 6000min nicht hören will 64*90min
-
tach jungs, wollt nur mal gucken,gabs was?
-
viele stunden hier verbracht?? es gibt einige,ich auch, viele tage
-
so ich gehe jetzt mal was gutes tun und mich abreagieren, gehe ins fitnesstudio. euch noch viel glück
-