CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Ist ein Mediziner anwesend? Ich hatte ja gestern abend noch 39,5 Fieber - meint ihr, das könnte schon das WM-Fieber gewesen sein? :roll:
-
tach jungs, wollt nur mal gucken,gabs was?
-
pete.. danke ich werd da mal nachforschen...
BvB_Bomber... also ich hab bisher ganz gute angebote in sachen hotel gesichtet... die nacht für 30€ inkl. frühstück und nur 2 km weg vom stadion... 3sterne und noch ne menge freie zimmer... man darf nur nicht zu lang warten.. werd mich wohl auch die woche darum kümmern.. weil bekannt hab ich in do nicht... zumindest keine, wo mir meine freundin ne übernachtung erlauben würde... :lol:
-
Zitat von Zizu
BvB_Bomber... also ich hab bisher ganz gute angebote in sachen hotel gesichtet... die nacht für 30€ inkl. frühstück und nur 2 km weg vom stadion... 3sterne und noch ne menge freie zimmer... man darf nur nicht zu lang warten.. werd mich wohl auch die woche darum kümmern.. weil bekannt hab ich in do nicht... zumindest keine, wo mir meine freundin ne übernachtung erlauben würde... :lol:
Ach, zut Not einfach volllaufen lassen und dann randalieren, dann verbringt man die Nacht in 'ner Ausnüchterungszelle mit lauter Gleichgesinnten! :lol:
-
Zitat von sonic79
Ist ein Mediziner anwesend? Ich hatte ja gestern abend noch 39,5 Fieber - meint ihr, das könnte schon das WM-Fieber gewesen sein? :roll:
Ich hatte gestern auch Fieber, aber das lag daran das St.Pauli den Bayern in der zweiten Halbzeit nicht Hütte vollgeschossen hat. Das wäre geil gewesen.
-
@ Walli & Zizu
Ich weiß gerade gar nicht, über welchen Beitrag ich mehr geschmunzelt habe
@ sbpride
Welcome - jetzt ist ja wirklich der harte Kern der N8schicht versammelt
-
Zitat von Zizu
ein guter Tip ist auch über hrs.de, kann bis kurz vor Anreise ohne Gebühr stonieren.
Also jetzt schauen , buchen..... -
walli du hast doch auch deu - polen... fährst du da allein hin oder mit kollegen? ich hab leider nur ein ticket und muss mir da mal flott anschluss suchen
weil alleine feiern is doof
-
hi, Leute der Fisch meldet sich mal iweder zu Wort.
Meine Mama hat mich heut zusammengeschissen "Du gibts 810 Euro für 2 Tickets aus, bsit du denn bescheuert!?!"
Frauen... die werden das NIE verstehen...
wobei ich zugeben muss dass 400 Euro pro HF Ticket schon leicht übertrieben ist.. -
-
die beiden Fs, Frauen kontra Fussball, na dann viel spaß jungs während der wm, habe meiner gesagt dasich sie 6000min nicht hören will 64*90min
-
hi Leute, auch wenn´s weh tut ich hau mir jetzt auf´s Ohr
Also dann gut´nächtle -
-
Zitat von Zizu
walli du hast doch auch deu - polen... fährst du da allein hin oder mit kollegen? ich hab leider nur ein ticket und muss mir da mal flott anschluss suchen
weil alleine feiern is doof
Ich werde vermutlich mit einem Kumpel zusammen fahren. Noch ist aber nix in trockenen Tüchern, weil eigentlich hatte ich die zweite Karte schon getauscht (also jemandem versprochen genauer gesagt) gegen AF München, das ich dann aber einen Tag später selbst bekommen habe - blöd gelaufen. Mal sehen was jetzt wird, entweder kommt halt eine Person mehr mit zum AF, oder ich tausche doch nicht und muss nicht alleine nach Dortmund. Mal sehen... :?
-
lol
aber hast Recht das könnte zum Problem werden... wobei ich glaube schon dass meine ungefähr einschätzen kann wie wichtig mir die WM ist...
aber die weiß sicher nicht wie viele Spiele das insgesamt sind und vorallem wird sie erstaunen dass ich sie ALLe sehen muss... -
-
In welcher Kategorie bist Du noch mal bei D-Polen, Zizu?
-
-
jungs,ich verdrück mich wieder, kommt ja eh nix mehr rein. ich bezweifele das überhaupt über die feiertage was rein kommt
also bis dann -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!